Kontrolle des Geistes ???

• Ich war mittwoch auf ner geburtstagsfeier , ein paarbier getrunken , benzin gequatscht usw. war ok .
    Allerdings hat mir mein bruder den floh inbs ohr gesetzt das doch in taunus ein V6 muss , irgendwie hat er recht und mir gefällt der gedanke dadran von minute zu minute besser , ....son mist. Ich glaub ich musses tun , langsam teile zusammentragen.
    Ich find das eigentlich ganzschön schlimm , zwanghaftes haben wollen .
    Ich weiss nicht was ich machen soll , erstmaln bier .Prost!

• du hast doch´n flottes kleines dings.
    wenn der karren gefühlt langsamer werden soll durch´n v6-einbau, kann ja nur´n 2.6er oder 2.8er kommen.
    also ich zumindest würde da keinen 2.0er oder 2.3er v6 einbauen, der am ende weniger leistung und mehr verbrauch an den tag legt. und das obwohl auch ich meine ein v6 gehört in so´ne olle karre schon rein. ich meine das wär arbeit über die man sich am ende evtl ärgert.

• 2.0l sowieso nicht . 2.3 oder 2.8 hätt ich gedacht 2.6 kriegt man wohl kaum, müsste vll mal sone karre probefahren .

• der 2.3er wird, wenn dann, nur unwesentlich flotter sein, aber durstiger. ich weiß nicht was deiner jetzt süppelt aber ich möchte mal vermuten, daß es sich durchaus um 2 liter mehr handeln wird.
    kann auch sein das der mit 2.3er langsamer ist als jetzt, dafür aber 3 lter mehr säuft.
    wenn jetzt alles gut funktioniert, würde ich da niemals beigehen

• V6 ist keineswegs zwingend notwendig, n gut laufender OHC ist besser als so mancher 6ender. Da tät ich lieber in den vorhandenen Motor investieren...

• Umbau ist nicht möglich, Du benötigst eine Auditraverse, eine grobe Hinterachse, holländische Nutten und vor allem einen Schraubenschlüssel.
    Spar das Geld lieber für den besten Döner der Welt in Hildesheim.

• Ich denk ha eher andersrum. Irendgwann1300er haben wollen. Scohn aus dem Grund, weil's keiner haben Will. Erika sagt, scheiß Grammatik. :irre:

• Ich denk ha eher andersrum. Irendgwann1300er haben wollen. Scohn aus dem Grund, weil's keiner haben Will. Erika sagt, scheiß Grammatik. :irre: Und scheiß Rechtschreibung. Und Erika is menei Omma, die musses wissen. :spitze:

• egal wie selten ein 1300er auch sein und werden mag, es ist und bleibt ein elendes gekröse mit sowas rumeiern zu müssen.
    dinge werden nicht allein dadurch toll, daß sie selten sind.
    also anzünden :catch:

• 2,0l OHC im Taunus is derbe O.K. :spitze:
    ...is fast so gut wie 2,3l V6 !
    Von zwodrei auf zwoacht fehlt mir noch´n bissel der Vergleich, weil noch keine große Achse an Bord.

Aber wenn ich mir den Stress und die Arbeit von R4 auf V6 (5G) so im nachhinein anschaue... :gruebel::gruebel:

Hast recht!: fahr den 2,3l und den 2,8l zur Probe und dann vll. noch einen 2,0 OHC.

• ...stell dich nich´so an!!!

...bei uns tobt auch noch das Strassenfest... :spitze::catch: ::D :sad:

Scheiße, morgen Spätschicht.... ;(

• Zitat

Original von Butcher
    boa is mir schlecht, komm grad vom saufen :k.o.t.z:

Mir is auch schlecht, aber Boa kann gar nicht schlecht sein ;)