Wer hat schon Nachbau-Heckschürzen verbaut und war mit der Passform zufrieden ?
Gibts echte Unterschiede zwischen den Taunen TC1, T2, und T3 ?
PS: Aus der Forumsuche:
Heckschürze für Knud von auto-blechteile.de/ .. hat bei Bonnie nicht gepasst
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wer hat schon Nachbau-Heckschürzen verbaut und war mit der Passform zufrieden ?
PS: Aus der Forumsuche:
ZitatOriginal von Oliver (_A_)
Ich ignoriere das Kribbeln in den Fingern, aus dieser Vorlage etwas zu machen. :O
Lass es.... *drohender Blick*.... *Nick auf die Finger hau*..... :D
Nee, ehrlich, die war total daneben. Ich sag ja nix, wenn sie insgesamt zu groß ist. Oder die Spaltmaße halt nicht so ganz der Hit sind.
Aber die war oben einiges zu breit und unten einiges (mehrere cm) zu schmal. Und ich hatte extra vorher bei denen angerufen und wg. Passgenauigkeit etc. nachgefragt, um genau so ein Thema zu vermeiden...
Ich glaub mich erinnern zu können, daß der Knudsen (TC1) ne Nummernschildmulde hat, die bei den beiden anderen Modellen nicht vorhnaden ist..... :O :O :O
Nö, mal im Ersnt, daß ist wohl ganz Tagesformabhängig. Ich hab Bonnie´s mißratene Schürze hier liegen, da kannste beim besten Willen nur Blechflicken draus schneiden. Ich hab aber auch schon Berichte über Teile vom gleichen Produzenten gehört, die anstandslos gepaßt haben.
Achso, die Schürze ist von Klokkerholm
ZitatOriginal von Dirk L.
Ich glaub mich erinnern zu können, daß der Knudsen (TC1) ne Nummernschildmulde hat, die bei den beiden anderen Modellen nicht vorhanden ist..... :O :O :O
Ma, bin i deppat - weil eben unser Knud eben auch noch keine Nummernschilder hat ! Sackrament !
(Danke!)
Ich hab aber auch schon Berichte über Teile vom gleichen Produzenten gehört, die anstandslos gepaßt haben. Achso, die Schürze ist von Klokkerholm
Kann schon sein, nur ist es glaub ich weniger blöd, einen Schweller zu kürzen oder eine Endspitze zuzuschneiden als eine zu kurze Heckschürze verlängern.
Ma, bin i deppat - weil eben unser Knud eben auch noch keine Nummernschilder hat ! Sackrament !
(Danke!)
Gern geschehen. ;) Hättest Dich aber jetzt hier nicht outen müssen-das wär hier Keinem aufgefallen [SIZE=1]weil es unter Grundwissen fällt[/SIZE] :O
Gern geschehen. ;) Hättest Dich aber jetzt hier nicht outen müssen-das wär hier Keinem aufgefallen [SIZE=1]weil es unter Grundwissen fällt[/SIZE] :O
Jo mei !
Da breche ich jahrelang eine Lanze für den Dreiertaunus und dann - kaum steht ein Knudsen in der Garage - sowas !
Zur (zwecklosen, ich weiß) Verteidigung: Knud und Taunus stehen derzeit weder beisammen, noch im Haus, wo ich wohne.
Aber im Sommer ziehen wir alle zusammen: Er & Sie, T3 und Knud sind dann unter einem Dach.
Und allles wird gut.