Ot: V 2

• Ich hab noch ne V2 in der garage stehen kann die vll irgendwer gebrauchen ? Funktion unbekannt evtl. als Deko .

Ne, Blödsinn V2 Motor von ner Yamaha XV1100 steht mir im weg rum fürn Bier.

• wär als deko zu gefährlich. die kreiselsteuerung wär noch auf london geeicht. eine unbedachte erschütterung, ein blitzschlag, ein junger vogel der dagegenfliegt. und das ding zündet das haupttriebwerk. in weniger als einer stunde würden man in den nachrichten von einer nicht gekannten dimension des terrors sprechen. und schon sitze auf cuba in einem 1m³ gefängniswürfel :no:

• schicke lackierung!
    so mal ich den taunus auch an! :spitze:

• Zitat

Original von Kowalski
    wär als deko zu gefährlich. die kreiselsteuerung wär noch auf london geeicht. eine unbedachte erschütterung, ein blitzschlag, ein junger vogel der dagegenfliegt. und das ding zündet das haupttriebwerk. in weniger als einer stunde würden man in den nachrichten von einer nicht gekannten dimension des terrors sprechen. und schon sitze auf cuba in einem 1m³ gefängniswürfel :no:

:spitze:

• passt ja dann auch aufn krauss-maffei-parkplatz.

wollt ja mal bilder machen und in den "heute gesehen" fred setzen, allerdings glaub ich, der werksschutz dreht mir dann den hals um... :D