...dem "cossy 69" seiner ??
Granada I
- franz
- Erledigt
-
-
mhhhhh sehr leckeres teil..... was wird er wohl dafür bekommen ?????
was mich ein wenig irretiert ist warum er ein 78er ist??? Wurde doch nur bis mitte 77 gebaut... ob der dann schon h-tauglich ist ???? -
Zitat
Original von cool-consul
warum er ein 78er ist??? Wurde doch nur bis mitte 77 gebaut... ob der dann schon h-tauglich ist ????Tippfehler oder Ladenhüter...meiner ist auch Bj. 11/73 und EZ 4/74....stand vermutlich beim Händler als Vorführwagen rum...
-
wurde mir fur 4800.- vin einem händler in minden angeboten
andreas :D -
4800 euro ist nit schlecht, aber kein platz :D:D
-
wenn ich 4800 taler hätte um eine karre zu kaufen dann würd ich auf die karre scheissen und mir ne verdammt zornige halle mieten...
-
Derbe.
-
also ich glaub ich hab bock drauf.. mal sehen ob ich ihn mir gönne !!!
-
So, bin dann heute mal nach minden gefahren um mir das gute stück anzusehen, vorweg: es waren von mir zuhause in hamburg und wieder zurück exakt 500 kilometer..... und mein 2,3er automatik ist noch nicht ganz auf reserve....da sag mal einer ein auto aus den 70ern ist ein spritfresser !!!!!! Fürdie die es genau wissen wollen... bin immer zwischen 120 und 140 unterwegsgewesen !!!
Nun aber zum Granni aus minden....... ich sag mal soviel.. ich hab mir mehr versprochen und nicht zugeschlagen. Die sitze und türverkleidungen weltklasse, wirklich absoluter hammerzustand, auch der motor und das automatikgetriebe machen einen guten zustand, aber die karosse brauch meiner meinung arbeit...... naja halt meine meinung aber ich bin auch perfektionist was das angeht...
Also ansehen lohnt auf jedenfall, und der typ (cossy69) ist echt ein fairer und netter zeitgenosse.....
ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit. -
....und warum stehn dann bei der Beschreibung keine aussagekräftigen Bilder dabei?
Wie so oft...