Tolle Ausstattung, guter Preis, wenn ich den so die Bilder sehe und die Beschreibung lese.
Wenn er doch nur nich so weit weg gewesen wär ;(
Find den aber auch zu schade zum Schlachten, ich hätt ihn mir wieder fertig gemacht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tolle Ausstattung, guter Preis, wenn ich den so die Bilder sehe und die Beschreibung lese.
Wenn er doch nur nich so weit weg gewesen wär ;(
Find den aber auch zu schade zum Schlachten, ich hätt ihn mir wieder fertig gemacht.
jo, würde der hier in der nähe gestanden haben, hätte ich mir den auch geholt!
schlachtet die guten um die rostgrotten mit den teilen wieder aufzubauen
ZitatOriginal von Bierchen
rostgrotten mit den teilen wieder aufzubauen
und das kommt von dir
ja wenn man sich so´n verwixten 4-zyl-schrotthaufen wie ellum wieder aufbaut, sollte man auf alle fälle gute gxl-v6 schlachten, damit könnte man es ja jemandem leichter machen, als man es selber mit seinen fehlkauf hatte.
naja er schrieb ja auch grade erst in der schweiz gäbe es keine knudsen mehr, denke mal er muß noch ein wenig dran arbeiten.....
soll er ma ruhig schlachten.
vielleicht kriege ich dann ja die auf der seite zuvor erwähnten teile ab
sag ich doch
weg mit dem scheißding.
taunus :k.o.t.z:
ellum wenn du den schlachtest werde ich dich das nächste mal so richtig verdreschen! knudsen schlachtet man nicht mehr
Schlachten wär der volle Hirnriss bei der Zustandsbeschreibung.Aber zur Zeit gibts einiges
Unvernünftiges hier.
Gruß.