grade beim nach hause fahren bemerkt, daß meine blinker allesamt nix tun.
parklicht geht und warnblinker auch.
jemand ´n flotten tip?
brauche die karre eigentlich morgen früh in blinkend
blinker gehen nicht
- Bierchen
- Erledigt
-
-
tu ma fix am sicherungskasten an allen sicherungen wackeln.
-
warnblinke und blinker ham unterschiedliche sicherungen und glaub ich auch versch. blinkgeber.
-
Vielleicht bist Du nirgends abgebogen?
-
Sicherung und/oder Blinkrelais.
-
Warnblinker und Richtungsblinker werden vom selben Geber bedient.
Betätige mal einigemale den Warnblinkschalter, über diesen geht auch der Saft für den Richtungsblinker. -
sicherung war´s
warum brennt die sau nach 35 jahren einfach so durch?
wußte in der tat nicht mehr, daß warnblinker und richtungsanzeiger verschiedene sicherungen haben. -
Warnblinker dürfen nur eingeschaltet werden, wenn man wirklich in einer Notsituation steckt.
-
Zitat
Original von Bierchen
sicherung war´s
warum brennt die sau nach 35 jahren einfach so durch?
wußte in der tat nicht mehr, daß warnblinker und richtungsanzeiger verschiedene sicherungen haben.Durchgebrannt ??? Die ist weggefault.
-
Zitat
Original von Nick
Warnblinker dürfen nur eingeschaltet werden, wenn man wirklich in einer Notsituation steckt.warum kann mo den denn dann überhaupt noch ausschalten?
-
-
Gern geschehen, freut mich, daß ich helfen konnte.
Gut, daß ausgerechnet meine Tips mal wieder des Rätsels Lösung waren.
Sie Müllhaufen. :D -
-
Zitat
Original von bruno
Dann fahr die Tage mal zum Boschmann und kauf alle neu, aber mit Keramikträger.
wozu so´n blödsinn? -
Zitat
Original von Bierchen
wozu so´n blödsinn?Damit die roten wieder rot und die weissen wieder weiss sind.:t.r.o.t.t.e.l:
-
das is mir doch egal wie die aussehen, solange strom durchfließt. hab doch´n reservekabelbaum inkl. bestücktem sicherungskasten im kofferraum
-
Zitat
Original von Bierchen
das is mir doch egal wie die aussehen, solange strom durchfließt. hab doch´n reservekabelbaum inkl. bestücktem sicherungskasten im kofferraumWas du alle fürn Gerümpel spazieren fährst will hier keiner wissen.:P
-
stimmt
is außerdem eh nur einer für´n TIII-V6 mit transistor. den sollte ich flott anzünden, gefährdet latent deinen kz-st-verkauf -
Ich befürchte, die Granada Kofferräume sind genau um das größer, was man an zusätzlichen Ersatzteilen mitführen muß, gegenüber dem Taunus. Ein Traum.
-
stimmt nick.
ein taunuskabelbaum ist genau das ersatzteil was jedem(!!!) granada zum perfekten funtkionieren fehlt