im Auftrag: Altford zum basteln!

• suche für meinen schrauberschwiegerpapa etwas günstiges zum wieder auf die strasse bringen! sollte die 1000 euro grenze nicht überschreiten! ein bischen arbeit ist okay aber sollte keine total-resto sein! sollte so bis bj. 79 sein, das er auf jeden fall in ein paar Jahren das H bekommen kann! P7 wäre natürlich sein traum aber für die kohle wird das wohl schwierig werden. Taunus 2 oder Knudsen wird dann wohl eher hinkommen... naja bieten mal einfach alles an!

• interesse an meinem 2er ? ist so eigentlich nicht schlecht , h-kennzeichen hat er auch . bräuchte wohl ne neue lackung wenn er graumatt nicht mag und an den hinteren radl. müsste was gegen rost getan werden , die schweissnähte zeichnen sich in form von rost ab.
    bin mir nur nicht ganz sicher ob mir 1000euro reichen.

• 2er wär schon watt! 1000 euro ist nur leider wirklich schmerzgrenze, das hat er mir ausdrücklich gesagt :D lieber also noch n bischen günstiger! braucht auch noch kein TÜV haben! aber wenn du dich von deinem für 1000 trennen kannst, würd ich ihm das ausrichten und wir können alles weitere in bielefeld beschnacken!

• Nö, Furby hat jedem von uns ne Kiste Bier versprochen wenn er seinen Schrotthaufen überteuert an dich losschlagen kann! :-P

Für 1000 kriegst meinen auch ;-).

• naja wenn du mir nen besseren mit H und Tüv für 1000 besorgen kannst dann nehm ich den natürlich auch, bzw. mein schwiegerpapa in spee ;)

• Zitat

Original von Tommy
    Nö, Furby hat jedem von uns ne Kiste Bier versprochen wenn er seinen Schrotthaufen überteuert an dich losschlagen kann! :-P

Für 1000 kriegst meinen auch ;-).

Und du hast mir versprochen meinen taunus mattschwarz zu machen so wie deinen . Vorher gibts kein Bier.

• Hab ich dir das nicht geschrieben , als PN ? Der muss jetzt weg ,evtl. gibts bald zuwachs und der hof voll. Läuft ja erst am Sonntag nach Bielefeld aus ,ist ja noch zeit.

• ne stand nix davon drinne in der pn! ist zwar für dich gut aber ich glaube nicht das ich den bei ebay für nen 1000er bekomme! naja mal sehen, wird sich sonst bestimmt noch was anderes finden! gönnen tu ich dir das geld! abwarten und tee trinken :kaf:

• @but
    auch mal´n bißchen rechnen gelle.
    wenn man einen wagen für 1000 ohne tüv und H kauft, was muß man mindestens noch investieren? (also ich würde schon bei den 1000 nochmal 100-200 drauflegen wenn das beides vorhanden ist, denn das kostet´s so oder so)

• jo dankeschön werds ihm ausrichten ;) er würde sich ja auch gern hier anmelden wenn er denn nur mit den höllenmaschinen umgehen könnte :D