ZitatOriginal von Bierchen
meine kühltasche faßt auch über 20 halbe, das reicht für meinen normalen radius von ca. 10km
Wenn Du die Flaschen wegläßt, gehen auch 40 Halbe rein..... ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
meine kühltasche faßt auch über 20 halbe, das reicht für meinen normalen radius von ca. 10km
ZitatOriginal von Dirk L.
du hast die berge von kühlakkus vergessen, die ich auch noch weglassen könnte
Kühlakkus mit bier füllen und einfrieren. Sollte wider erwarten die Kühltasche leer sein, kannst Du immernoch die Akkus austrinken.
ZitatOriginal von Dirk L.
Kühlakkus mit bier füllen und einfrieren. Sollte wider erwarten die Kühltasche leer sein, kannst Du immernoch die Akkus austrinken.
so handhabe ich das seit ich 15 bin immer wieder gerne.
früher waren´s die hansadosen die ich als kühlakkus für´s flaschenbier genommen habe. mittlerweile bietet sich zu dem zweck bier plastikpullen an.
wer sich erinnert, weiß, daß ich letztes jahr fast nur gefohrenes plastikpullenbier in bielefeld dabei hatte. halt die eigentlichen kühlakkus. waren am abend vor´m losfahren noch unangemeldet trinkfreunde da. ergo hatte ich für bielefeld fast nur noch die kühlakkus zum aussaufen
Ich wußte, daß Du nich aufn Kopp gefallen bist. ;)
so handhabe ich das seit ich 15 bin immer wieder gerne.
früher waren´s die hansadosen die ich als kühlakkus für´s flaschenbier genommen habe. mittlerweile bietet sich zu dem zweck bier plastikpullen an.
wer sich erinnert, weiß, daß ich letztes jahr fast nur gefohrenes plastikpullenbier in bielefeld dabei hatte. halt die eigentlichen kühlakkus. waren am abend vor´m losfahren noch unangemeldet trinkfreunde da. ergo hatte ich für bielefeld fast nur noch die kühlakkus zum aussaufen
Dir sollte man den Gesellenbrief aberkennen.
Das mache ich in BI.
Und dann versohl ich Dir mit Eddies leblosem Körper noch den Popo.
Nackt.
:stoesschen:
und womit hältst du dein bier kalt?
wer schon sein fahrbier auf der rücksitzbank platziert....
naja der erwartungshorizont war ergo eh gering