Schicker Arsch!

• Zitat

Original von Bierchen
    meine kühltasche faßt auch über 20 halbe, das reicht für meinen normalen radius von ca. 10km

Wenn Du die Flaschen wegläßt, gehen auch 40 Halbe rein..... ;)

• Zitat

Original von Dirk L.

Wenn Du die Flaschen wegläßt, gehen auch 40 Halbe rein..... ;)

du hast die berge von kühlakkus vergessen, die ich auch noch weglassen könnte

• Kühlakkus mit bier füllen und einfrieren. Sollte wider erwarten die Kühltasche leer sein, kannst Du immernoch die Akkus austrinken.

• Zitat

Original von Dirk L.
    Kühlakkus mit bier füllen und einfrieren. Sollte wider erwarten die Kühltasche leer sein, kannst Du immernoch die Akkus austrinken.

so handhabe ich das seit ich 15 bin immer wieder gerne.
    früher waren´s die hansadosen die ich als kühlakkus für´s flaschenbier genommen habe. mittlerweile bietet sich zu dem zweck bier plastikpullen an.
    wer sich erinnert, weiß, daß ich letztes jahr fast nur gefohrenes plastikpullenbier in bielefeld dabei hatte. halt die eigentlichen kühlakkus. waren am abend vor´m losfahren noch unangemeldet trinkfreunde da. ergo hatte ich für bielefeld fast nur noch die kühlakkus zum aussaufen

• Zitat

Original von Bierchen

so handhabe ich das seit ich 15 bin immer wieder gerne.
    früher waren´s die hansadosen die ich als kühlakkus für´s flaschenbier genommen habe. mittlerweile bietet sich zu dem zweck bier plastikpullen an.
    wer sich erinnert, weiß, daß ich letztes jahr fast nur gefohrenes plastikpullenbier in bielefeld dabei hatte. halt die eigentlichen kühlakkus. waren am abend vor´m losfahren noch unangemeldet trinkfreunde da. ergo hatte ich für bielefeld fast nur noch die kühlakkus zum aussaufen

Dir sollte man den Gesellenbrief aberkennen.
    Das mache ich in BI.
    Und dann versohl ich Dir mit Eddies leblosem Körper noch den Popo.
    Nackt.
    :stoesschen:

• und womit hältst du dein bier kalt?
    wer schon sein fahrbier auf der rücksitzbank platziert....
    naja der erwartungshorizont war ergo eh gering