und hier das Photoshop Resultat:
Naja, ich denke, das bleibt eine Studie
:O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
und hier das Photoshop Resultat:
Naja, ich denke, das bleibt eine Studie
:O
nee nee also wenn dann müssen die nebeneinander, übereinander sieht gar nicht aus (find ich zumindest) und zu dem schwatten qp paßt´s auch besser als zu ´ner gelben limo mit streifen
Da stimm ich dir 100%ig zu!
Ich find's gut mit übereinander! Zumindest mit den Streifen und in der Fahrzeugfarbkombination. Aber ich war ja schon immer etwas anders. :D
wenn übereinander dann bitte in rot gelb grün
ZitatOriginal von Bonnie
Ich find's gut mit übereinander!
Ich geh gleich mal los, Rücklichter besorgen...... :O :O :O
Für dich oder Madame? :D
ZitatOriginal von Hellboy
Grade drüber gestolpert...
Hast den selbst fotofiert oder im Inet gefunden?
Ich finde nicht nur die Rückleuchten, sondern auch die Auspuffanlage, die Kofferraumverschlüsse und die Räder nicht so gelungen. Alles in Allem irgendwie hässlich..
Piratte hat zuviel Umgang mit TÜV-Heinis!
An Hellboys Autowagen müssen die wegen der Streifen wohl übernander, aber dann nur 2 nehmen und nicht 3, schaut bestimmt gut aus!
Schnauze, Arschkrampe
Runde Latüchten sind mal geil, die an dem Taunus (3, klein) sehen aber irgendwie daneben aus. Doppelflutige Auspuffanlage ist geil, aber die an dem Taunus ist zu mickrig, zu breit und zu "von oben geknickt". Über die Rädeer brauchen wir wohl kaum zu diskutieren. Vorn siehts aus, als würd er gleich vom Reifen fallen...
Und ein Schnellverschluss am Kofferraum ist einfach nur affig. Wenn ich möglichst schnell an ein Bier rankommen will, packe ich den Kasten auf die Rückbank
ZitatOriginal von piratte
Wenn ich möglichst schnell an ein Bier rankommen will, packe ich den Kasten auf die Rückbank
Ausgezeichnet. Würde ich fast als Signatur nehmen.
Ganz ausgezeichnet. Und so wahr.
Es gibt Tage, an denen ist die Rückbank einfach nicht breit genug! Und Nächte...
Was mir gerad noch auffällt an Hellboys Foto: Hübscher Spielplatz! Will auch so einen.
Sieht aber auf den Bildern besser aus, als es ist. Ist überhaupt kein Platz für wilde Spiel und es stehen zuviele Bagger im Weg
kinder, rückleuchten machen doch ganz deutlich ein auto aus. wie kann man seine karre mit solcher scheisse verunstalten?
neulich in altona am bahnhof hab ich auch wieder den 3er gesehen den die motoraver mal vergewaltigt haben, dieses schwarz/rote ding. und 2 runde rückleuchten. ich bedeckte das ganze fahrzeug mit meinen oralen auswürfen.
ZitatOriginal von Nick
Ausgezeichnet. Würde ich fast als Signatur nehmen.
Ganz ausgezeichnet. Und so wahr.
was seid ihr denn für ochsen?
die kühlbox steht im beifahrerfußraum oder ist auf´m beifahrersitz angeschnallt und das kistenbier steht sonnengeschützt im kofferraum.
nur idioten hier ;(
Affenjunge, die Kiste is immer inner Kühlbox. Die is aber hinten auffer Bank. Wegen 30 Halben drin.
Deine Babykühlbox mit 10 Bier Fassungsvermögen kannste ja gern weiterhin im Fond mitführen. Will ja eh keiner sitzen. Ausser Bielefeld, da würd ich frei lassen, wegen Pumuckel. Trinkanfänger, elender.
Amateure
Dafür hab ich nen Ausschnitt in der Pappe hinter der Rückbank. So kann ich mir durch die Mittelarmlehne schön das Bier aus dem Kofferraum holen.
Orang Utan Klaus?
ZitatOriginal von nowhereman
Amateure
Dafür hab ich nen Ausschnitt in der Pappe hinter der Rückbank. So kann ich mir durch die Mittelarmlehne schön das Bier aus dem Kofferraum holen.
während der fahrt vom fahrersitz aus...? :D
meine kühltasche faßt auch über 20 halbe, das reicht für meinen normalen radius von ca. 10km