Vorne wird es mit 185ern ohne gehen. Aber die Mangels sind nur mit 205ern rundum im Gutachten eingetragen. War bei meinem auf jeden Fall so.
Sonst vieleicht einzelabnahme.
marc
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Vorne wird es mit 185ern ohne gehen. Aber die Mangels sind nur mit 205ern rundum im Gutachten eingetragen. War bei meinem auf jeden Fall so.
Sonst vieleicht einzelabnahme.
marc
ZitatOriginal von nowhereman
Und wat nimmt man da.
Kombifedern
;)
Ich kenn mich mit dem Scheiß nicht aus., du Sack.
Erklär doch mal was das ist, wo ich das her kriege, und wat das kostet.
ZitatOriginal von nowhereman
Ich kenn mich mit dem Scheiß nicht aus., du Sack.
Erklär doch mal was das ist, wo ich das her kriege, und wat das kostet.
Is ne Feder-aus nem Taunus Kombi-hm kein Plan
War hier in letzter Zeit nie Thema. Kann man nicht wissen oder in der Suche finden.
:D
wollt dirk l nich die aus seiner transe rausschmeissen.....?
Die sind schon draußen. Aber ich glaub kaum, daß die helfen-da fehlen 3 Windungen. Hab die fehlenden Windungen aber noch da-zum drankombinieren. :O
moritz würd mit pattex kleben.
Nee, anzünden.
Schön, dass ihr Spaß habt.
Mangels ET 25 vorn und ET 15 mit 205/60/13 passt auch mit 40er Federn ohne zu Bördeln......auch mit 4 Insassen...
...aber mit roten Konis.
Hinten auf dem Bild sind Konis für´n Kombi drin.....hab mittlerweile Koni´s für die Limo drin....ist auch kein Problem.
ZitatMangels ET 25 vorn und ET 15 mit 205/60/13 passt auch mit 40er Federn ohne zu Bördeln......auch mit 4 Insassen...
Gerade erst gesehen. Thanx