Was zum Kuckuk bedeutet eigentlich...

  • dann hab ich eindeutig kinderhumor .......... hab mich grad gut amüsiert :O


    ist das eigentlich der sinnloseste fred ever? oder gabs schonmal was schlimmeres?
    an den admin: die 10000 zeichenbegrenzung bitte abändern.......... ich möchte demnäxt "krieg und frieden" zitieren :stupid:

  • Es gab mal einen Thread über einen verirrten Punkt, der war um Klassen besser. Absolut köstlich :O :spitze:

  • ja stimmt. der punkt-thread. und ich bitte um die rezitierung von wichtigen zitaten aus "krieg und frieden" ohne die gesamtintention dieses werkes zu stören. endlich mal nen bisserl sinnlosigkeit und antilyrik hier. :catch:

  • Ich glaube, er wollte das gesamte Werk zitieren. Und dann einen Smilie drunter setzen.


    Ob der Punkt-Thread wohl noch in den Tiefen des Forums schlummert?


    Hach ja, damals, als Phantasie und Humor noch keine Fremdwörter waren... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Wer in diesem Forum ausgerechnet nach Verstand sucht, muss ein wahrer Optimist sein. Oder seinen Verstand verloren haben :O

  • Zitat

    Original von Benno
    Wer in diesem Forum ausgerechnet nach Verstand sucht, muss ein wahrer Optimist sein. Oder seinen Verstand verloren haben :O


    Das sollte man als OberSignatur/ Kampfspruch des Forums einrichten :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno
    Es gab mal einen Thread über einen verirrten Punkt, der war um Klassen besser. Absolut köstlich :O :spitze:


    Der hier? .

  • :spitze:


    Ich glaub aber, es gab irgendwann Anfang 2005 noch einen solchen, der über 10 Seiten ausgeartet ist... :gruebel: :?

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    Das sollte man als OberSignatur/ Kampfspruch des Forums einrichten :spitze:


    Quack! Pseudointelektueller Mist! Wahrer Geist muss nicht darauf aufmerksam machen sich seiner scheinbaren Idiotie bewusst zu sein!

  • Das ist ein Paradoxon. Wie ein schwarzes Loch. Wie der ganze Pascal halt. Also was soll's. :D

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Quack! Pseudointelektueller Mist! Wahrer Geist muss nicht darauf aufmerksam machen sich seiner scheinbaren Idiotie bewusst zu sein!

    ´


    Hey Face
    Wer hat dir geholfen das zu schreiben mein kleiner? :gruebel:
    In bielefeld biste dran, ohne flutschi!
    haste die Innenkotis fertig du bückstück?

  • Wahrscheinlich hat er die PN schon längst angeschaut und ist in sekundenschnelle vom Virus befallen und außer Gefecht gesetzt worden! S_M


    Se und Grannibär haben ihre Viren ja auch brav übers Forum verteilt *Hatschi*. :sad::paranoid:


    Übrigens, das hier hätte auch eskalieren können.... da waren wir wohl ein bissel faul ;)

  • den besten fred überhaupt hat der liebe eddy damals gelöscht, ging um irgendwelche köstlichkeiten hochkant in der pfanne gebraten! ich glaube leute wie granni-joe müssten sich noch errinnern... :gruebel::D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    (nur nacktbilder von mir)


    :spitze: Mir läuft jetzt noch der Sabber über die Tastatur. :D

  • ja, den hatte einer von euch spacken unter technische fragen gesetzt. ich hab ihn dann zum treffpunkt verschoben und eddy wieder in technishce fragen. dann ich wieder in treffpunkt. als eddy ihn dann wieder zurückschieben wollte hat der dummbeutel nen paar falsche klicks gesetzt und ihn vernichtet. :catch::catch: :O :paranoid: