wir sind hier ja auch das forum wo alle nicht ganz dicht sind, wenn man da anfängt mit zumachen haben nachher alle ´ne verstopfung.
alles is zu oder gelöscht
Was zum Kuckuk bedeutet eigentlich...
-
-
Zitat
Original von MarkusBausQ
Der Anzündsmilie fehlt. -
Zitat
Original von MarkusBausQ
Warum hat bislang eigentlich noch keiner den kompletten Fred zitiert, um als Kommentar einen Smilie drunterzusetzen?mal sehn:
ZitatOriginal von alle
Was zum Kuckuck bedeutet eigentlich......"kann zu hier"? Steh ich auf der Leitung oder habe ich mal was nicht mitbekommen? Kann das mal einer erklären? Ich hoffe nicht, dass durch das erklären der selbigen die Pointe zerstört wird oder so. 7
Kann zu hier............
Das ist in stark abgeschwächter Form hier von woanders rübergeschwappt.
Einfach ignorieren. Ist nicht mehr lustig. 10Thema abgeschlossen-muß nicht weiter diskutiert werden-ist eh nur Schwachfug-trottelige Laberei ohne tiefen Sinn usw.
Reicht als Erklärung?
grins grins grins grins grins grins Geil, stand auf der Leitung, tsss - "zu" = "zuuuuu" = "geschlossen".... trottel
Ich hatte schon TM im Verdacht... oder so 14
Zitat:
Original von MarkusBausQ
Ich hatte schon TM im Verdacht... oder so 14der war schon lange net mehr hier. 7
Jetzt kann aber zu hier king
kann zu und anschließend anzünden paranoid
Jo, kann zu hier grins2 grins grins grins grins grins
Jetzt aber zu die Bude! grins2
Zumachen gibs nich mehr. Zu teuer!
Anzünden is billiger.brenn ab die scheiße 13
am besten mit reispöl anzünden
Jetz weiß ich, wie Ihr ganzen Spammer die tausenden Beiträge in Eurer Statistik herbekommt... 14
Warum hat bislang eigentlich noch keiner den kompletten Fred zitiert, um als Kommentar einen Smilie drunterzusetzen? 14
Der Anzündsmilie fehlt.
Zum ganzen Fred zitiern fehlt eindeutig n Button. SEEEEEEEEE!?!?
Zitat:
Original von Tommy
Zum ganzen Fred zitiern fehlt eindeutig n Button.Besonders für den GuMo. Immer und bei jedem neuen Post den Thread vorne dranhängen!!! paranoid
grins2 grins grins grins grins
Oder beim TF 13
Ist ja immernoch nicht zu hier! 8
wir sind hier ja auch das forum wo alle nicht ganz dicht sind, wenn man da anfängt mit zumachen haben nachher alle ´ne verstopfung.
alles is zu oder gelöschtZitat:
Original von MarkusBausQ
Der Anzündsmilie fehlt.:k.o.t.z:
-
:O
-
kann jetzt zu?
-
jaja reis II.
zu zu zu...
........heiß gebadet worden was?
-
nö, als säugling frost bekommen.
-
Zitat
Original von -Kirk-
mal sehn:
:k.o.t.z:
:D
-
Zitat
Original von Hellboy
Jau, stimmt, so geht das. Man müsste das nur konsequent ab dem 2. Post durchziehen :-P
-
Zitat
Original von Tommy
Jau, stimmt, so geht das. Man müsste das nur konsequent ab dem 2. Post durchziehen :-P
-
Zitat
Original von Butcher
ZitatOriginal von Butcher
Warum macht man sowas?
-
Zitat
Original von Äckschn Män
Warum macht man sowas?
darum.
-
Zitat
Original von Butcher
darum.
Wieso hast du 2 mal zitiert Äktschn?
-
Zitat
Original von Tommy
Wieso hast du 2 mal zitiert Äktschn?
hey man kann nur bis 10000 zeichen setzten, das is ja scheisse
-
-
Kann dann ja zu hier
-
Ich hasse die Zitatscheiße. Besser is aber noch, wenn 20 eh schon zu große Bilder zitiert werden und man mit dem guten alten 56k-Modem unterwegs ist...
-
Ihr seid echt total hinüber... :wirsch: :wirsch: :wirsch: :D
-
Schlags noch vor Markus. Schade dass mir das jetz zu kompliziert is den TF zu zitieren...
-
Das ist der Unterschied zwischen Männerhumor und Kinderhumor.
Weiter zitieren, Kinder, ich lache später.
Das bedeutet garnicht. ::D