Hi, da ich jetzt den 2,3er offiziell im Brief/Schein führe, suche ich nun die passenden Embleme. Und zwar diese hier:
Hat jemand die zufällig liegen?
Embleme
- nowhereman
- Erledigt
-
-
ich vermute mal die gibt´s da zu kaufen wo du das bild geklaut hast
-
edith: Zu teuer
-
Was steht denn auf den alten ?
-
2.0 V6
-
Zitat
Original von nowhereman
2.0 V6Ist doch gut...
-
2,3 ist besser
-
Zitat
Original von nowhereman
2,3 ist besserBei mir steht nur 20M auffem Deckel, das reicht.
-
aber das mal ganz sicher
nur die kotflügeldinger sind doch wohl echt latte -
Wenn ich welche bekommen kann, mach ich sie natürlich drauf. Ansonsten: Natürlich Latte.
-
ich finde weniger is da generell mehr.
hab meinen ersten G immer mit 1.3 emblemen gefahren, zuerst mit dem originalen 2.0er, dann mit 2.3er und zuletzt mit 2.8er -
Beim Granni ist das ja auch egal. :D
-
ich nehm denn die alten
oder hat noch einer 2,8 er??? :O -
Zitat
Original von andreasina
ich nehm denn die alten
oder hat noch einer 2,8 er??? :O2,8er Embleme für die Kotflügel gibt es nicht. Der Granada 2,8i hat nur einen Heckschriftzug.
-
-
gibt auch zwoachterembleme (oder gab´s mal) jedoch waren die nicht von ford, sondern eine kleinserie irgendwelcher autonarren.
ich meine die gab´s auch mit totenkopf und/oder knochenkreuz -
Nix! 1.3 kommt mir nicht auf die Karre.
Hat wirklich keiner 2,3er Embleme? -
Zitat
Original von Bierchen
gibt auch zwoachterembleme (oder gab´s mal) jedoch waren die nicht von ford, sondern eine kleinserie irgendwelcher autonarren.
ich meine die gab´s auch mit totenkopf und/oder knochenkreuzdas is ja noch schlimmer als diese V6 chromscheisse...
-
Oh ja, die sind echt schlimm.
-
kam ja auch aus den achtzigern und wahrlich, was aus dem jahrzehnt kommt, das taugt ALLERHÖCHSTENS zum flotten wegbrennen
nee im ernst, die sehen echt nett aus die nachgamchten. halt in material und stil ganz nah an den originalen, aber ein wenig entspießert