Entdröhnen

• Womit entdröhen, hab mit Highländer telephoniert und der meinte auch Bitumen zum verkleben als Matten :gruebel:

Meinte er glaube ich zumindest, war soviel Auto alles :d

Hat das schonmal einer probiert oder was sonst nehmen :gruebel:

Matten

Wird langsam auch scheiss teuer alles dadurch das so schnell gehn muss, auch heute noch Boxen gekauft für Holzkisten vor den Radhäusern und Hochtöner für unterm Amaturenbrett :kopfklatsch:

2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Willst´n Transit leiser machen? Dann brauchst Du von dem Zeug aber einige m². Seitenwände und vor allem das Dach sind wohl die größten Lärmspezis in der Kiste. Wobei ich beim Dach nicht unbedingt Bitumenmatten verkleben würde (die wiegen ja auch ein Bissel). ;)

• Habich drin.
    Als Ersatz für die Original- Matten, die drinen sind.

Sind schwer, passen sich aber dafür gut an.

Funktionieren scheinbar.

EDIT: Oha - Transit ! Dann nur mit ZWillingsreifen :D:D

• Zitat

Original von Dirk L. (die wiegen ja auch ein Bissel). ;)

Nene, dass nicht gut. Dann braucht der liebe Christoph noch länger bis hier runter
    :paranoid: :O

• Gibt doch von Teroson sone Plörre zum aufspritzen....mitter U-Schutzpistole. Antidröhn oder so......

• uähhh :0 neeeee lieber nicht tun ! da kommt gerne feuchtigkeit hinter ! rostet dann prima ! kannst dir so dicke schaumstoffmatten beim schaumstoff dealer holen ! die haben sogar extra für kfz so zeuchs !
    machste mit klett fest, so kannste immer gucken ob feucht drunter ect.

• gibt aufsprühbares zeuch. als alternative. von teroson oder beim bumm bumm bumm fachhändler . wird gerne von der soundfraktion benutzt.

edit.
    ach ich lass es heut. wurde ja schon gesagt.
    rost im innenraum? scheibendichtungen machen! :O
    rafft eh wieder keiner.

Einmal editiert, zuletzt von m e v i d o ()

• Wie schon gesagt. Von der Hifi fraktion. NOISE EX. Zum aufspritzen. Hatte damals meinen :scheissepiek: komplett entdröhnt. Sauteuer aber teuflisch gut das Zeugs. :spitze: