Benzinrücklauf?

  • hi, der webervergaser hat ja zusätzlich ein benzinrücklauf, das problem ist das, dass mein tank eben keinen eingang dafür hat.


    mir wurde gesagt, dass man am besten ein-und auslass mit einem t-stück verbindet. das habe ich gemacht, jedoch nach der benzinpumpe! motor lief dann ca 20 min und dann ist er wieder abgesoffen (denke mal stau?).


    wird es besser wenn ich das t-stück vor die pumpe setze?


    oder habt ihr andere vorschläge?!


    greetz

  • Nein. Hatten wir grad erst die Diskussion.
    Geschätzte 50% der Leute hier haben den zu, ohne Probleme. ich auch.
    Is das einfachste. Wenn Probleme auftreten sollten, kannste immernoch mit dem T Stück rumtüddeln.

  • mach zu , da passiert nix , ich und noch etliche andere fahren so rum. war vor 3 wochen oder so schonmal thema

  • japs. zu mit dem scheiss. den einzigen sinn den das hat ist dass der karren bei 40°C außentemperatur und stop&go nicht ausgeht weil das benzin in der Leitung in Motornähe verdampft und so nicht mehr genug gefördert werden kann. Stichwort "Dampfblasenbildung". Selbst das hatte ich noch nie und ich fahr den karren seit 7 jahren im alltag. bei turbomotoren wärs was anderes. und bei elektrischen benzinpumpen mit hohem druck.