Ich hab ne OHC-Servopumpe (mit Halter und Schläuchen), brauche aber die fürn V6. Inklusive Halter und Schläuche.
Danke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich hab ne OHC-Servopumpe (mit Halter und Schläuchen), brauche aber die fürn V6. Inklusive Halter und Schläuche.
Danke.
ich hab Granada Pumpen. ohc und v6
Moin
beim Granada und beim Taunus kommen die Leitungen an verschiedenen Stellen ran!Das heißt der orginale Schlauch vom Taunus könnte unter unständen nicht mehr passen.
Gruß Thorsten
ZitatOriginal von Thorsten Burmeister
Moin
beim Granada und beim Taunus kommen die Leitungen an verschiedenen Stellen ran!Das heißt der orginale Schlauch vom Taunus könnte unter unständen nicht mehr passen.
Gruß Thorsten
ja, dat hatten ma schon vermutet. mal sehen was wir da machen können. ich werd das wohl mal vorher beim taunusquäler ausmessen müssen. der hat den scheiss drin und wohnt ums eck.
GP: ich komm drauf zurück, im moment hab ich ne andere an der hand! aber danke dir!
ich hab die pumpe mit halterung, jedoch gekappten schläuchen
ich seh mir das morgen mal an der granadalenkung an und schau nach den schläuchen vom granada. dann sollten wir mehr wissen.
wenn du lust hast kannste ja mal bei deiner lenkung messen wie und wo die anschlüsse sitzen, dann meß ich das morgen mittag an meiner G-lenkung
ZitatOriginal von Bierchen
ich seh mir das morgen mal an der granadalenkung an und schau nach den schläuchen vom granada. dann sollten wir mehr wissen.
wenn du lust hast kannste ja mal bei deiner lenkung messen wie und wo die anschlüsse sitzen, dann meß ich das morgen mittag an meiner G-lenkung
jau, werd ich mal eben tun!
am besten auf ´nem foto beschriften, zeichnung wär noch besser, dann druck ich mir das aus und nehm´s morgen mit
hab da grad doof vorgestanden. was genau brauchst du für maße? ich hab die zu und rückleitung rausgeschraubt. weil die beim V6 ja nicht nötig sind. die Pumpe sitzt in diesem falle ja direkt obenhalb des lenkgetriebes und nciht auf der anderen seite.
ich hab mich hierauf bezogen
ZitatOriginal von Se
ja, dat hatten ma schon vermutet. mal sehen was wir da machen können. ich werd das wohl mal vorher beim taunusquäler ausmessen müssen. der hat den scheiss drin und wohnt ums eck.
GP: ich komm drauf zurück, im moment hab ich ne andere an der hand! aber danke dir!
ansonsten hab ich überhaupt keine ahnung worum es geht, wie immer halt
Aus dem Thread wird was, das hab ich im Gefühl. :O
ZitatOriginal von Nick
Aus dem Thread wird was, das hab ich im Gefühl. :O
wenn du wüßtest was wir und nebenher noch per pn schreiben....
ich glaub wenn das beim granni passt mit den schläuchen, dann auch beim taunus. beim taunus ist eher noch alles näher beieinander. ich frag noch mal den taunusquäler. vielleicht weiß der was.
hauptsache irgendwer weiss überhaupt irgendwas.
nichts wissen macht auch nichts.
ich kann was
ich kann nichts wissen
ZitatOriginal von Bierchen
ich kann was
ich kann nichts wissen
das ist mehr als brot kann. brot kann nur schimmeln.
komm bei bielefeld da werf ich dir den kram fohr die füzze
jau genau. lass uns das BI genauer ansehen!
geht doch, schatz, geht doch