Passt an den RS-Krmmer (der mit dem eingegossenen RS-Zeichen) eigentlich das normalen Hosenrohr der 1,6er-Serienanlage?
Oder war da was im Durchmesser grer?
Sprich, kann man den bedenkenlos gegen einen Serienkrmmer tauschen?
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Passt an den RS-Krmmer (der mit dem eingegossenen RS-Zeichen) eigentlich das normalen Hosenrohr der 1,6er-Serienanlage?
Oder war da was im Durchmesser grer?
Sprich, kann man den bedenkenlos gegen einen Serienkrmmer tauschen?
Der RS-Krmmer hat ein doppeltes Hosenrohr.
Bischen klein aber vieleicht kannst Du ja was erkennen.
Hosenrohr inkl. S-Rohr Serie Escort RS - 30.
Zu finden bei www.rs-hecktreiber.de unter Technik.
Ich kenne brigens den Verkufer, knnte also sowohl nachfragen ob am Preis noch was zu machen ist als auch die Teile abholen.
Das ging ja schnell...
Frag doch mal, ob das S-Rohr auch unter den Taunus passt. Den passenden Krmmer bruchte ich auch noch.
Quasi alles, was es damals serienmig als RS-Paket gab. Auslamig. Oben kommt genug rein. Das Schlangennest vom Capri ist mir doch nicht TV-konform bzw. H-fhig.
Ob das unter den Taunus passt wird er wohl auch nicht wissen, da er eigentlich nur Escorts schraubt (das aber reichlich!). Grundstzlich wrde ich aber davon ausgehen.
Und wenn nicht dann mut Du Dir halt was basteln. Im Zweifelsfall war das Original nicht mehr erhltlich ;)
Hi,
das Schlangennest gab es serienmssig im Taunus GT(1600er,88 PS)!
Gruss Stan
Zitatdas Schlangennest gab es serienmssig im Taunus GT(1600er,88 PS)!
Ist mir schon klar, aber nicht als Zubehr in einem IIer-Kombi. Da gab es nur den RS-Krmmer.
@Michael-05: Knntest du den Deal abwickeln? Sprich bezahlen und abholen? Rest per PN.
btw: Hat noch jemand einen nicht gerissenen RS-Krmmer?
Klar.
Vieleicht hat er auch noch nen Krmmer.
Ich frag mal.