Die neue MotorKlassik "Youngtimer"...

• ...ist dieses Mal sogar ganz erträglich.
    Dazwischen haben se nun einen Granni III, als Schrottplatzkauf für 300 Euronen.
    Ist ziemlich angegammelt das Teil, die Kaufberatung ist aber fair.
    Und Alf Cremers hat einen "neuen" Youngtimer...und zwar einen...einen...

*trommelwirbel* Ford Sierra 1600 Stufenheck *tadahhhh!!!*

von 1991. Hat er geschenkt bekommen, ist quasi klinisch tot, aber er will ihn zurück ins Leben holen. Weil er begehrt ist, der Sierra, weil der nämlich noch HECKANTRIEB hat, so schön unkompliziert und solide ist, so wie einst auch der TAUNUS war...jaja...
    Hatten wir da kürzlich nicht noch ne Diskussion drüber? :D

Jedenfalls, ist interessant geschrieben, liest sich sehr kurzweilig.
    Drin sind noch der Vergleich BMW 730 (erste Serie) und 350SE-Stern (W116).

Mir wären es die 4,50 Wert gewesen (wenn ich se nicht längst abboniert hätte)...

• Die anderen Ausgaben der Zeitschrift waren auch nicht wirklich schlecht,
    Motorklassik selbst ist über jeden Zweifel erhaben, ist einfach Schrott, zu teuer und auch für Leute mit sehr viel mehr Geld als meiner Einer gedacht.
    Letztens wurde mir ne Autobild Klassik o. Youngtimer (keine Ahnung wie die heißt) geschenkt. Das hat wirklich Schmerzen verursacht denke noch eine Ausgabe davon und ich habe Recht auf einen Krankenschein. S_M

• Hab die Ausgabe heute auch in ner Stunde ausgelesen... Spitzen-Zeitung! :spitze:
    Den Bericht über Franklin hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht; im Text stand leider nix von dem TC2 2.0 Ghia, der da für 1400 Ocken in der Ecke steht...

• Find die Zeitschrift sehr gut. Gute Mischung, gute Schreiber, hohe Foto-Qualität. Müsste nur monatlich kommen.