Seit neuestem leuchtet meine Lima-Warnlampe auf, aber erst ab 160 Km/H.
Das macht doch keinen Sinn oder?
Lima-shit
- nowhereman
- Erledigt
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Durchrutschender oder zu lockerer Keilriemen?
Ich hatte aufm Capri V6 bei regenerischen Wetter immer eine glimmende oder ganz leuchtende Ladekontrolleuchte - die verschwand, als ich den Keilriemen gespannt hab...
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jo schließe mich dem vorredner an: riemen lose!
oder die kohlen sind alle -
Moin
bei mir waren die Kohlen gerade auf.War aber genau ungekehrt bei 160km/h fing er erst an zu laden. -
War bei uns der Regler...da spielt dann so einiges verrückt...
Wobei,beim P7 waren es Masseprobleme am Sicherungskasten.. -
Dazu muss ich sagen, dass auch die Beleuchtung vom Tacho flackert, wenn er die Limaleuchtshow abzieht. Alle anderen Beleuchtungen, inkl. der Zusatzinstrumente bleiben dabei konstant.
Keilriemen ist erst ein halbes Jahr alt und vor drei Monaten erst angezogen worden. Sendet auch kein akustisches "zieh mich fest"-Geschrei.
Hm...Bluna: Du meinst den Spannungsregler?
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Lima Regler beim P7 extern beim Taunus dat Ding an der Lima...
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Zitat
Original von Bluna
Lima Regler beim P7 extern beim Taunus dat Ding an der Lima...
beim taunus wie auch beim granada baujahrabhängig wo der regler sitzt, frühere modelle haben den externen, spätere den "in der lima" -
Riemen lose würde sich doch nicht erst bei 160 bemerkbar machen? :?
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Aber auch ein defekter Lima-Regler würde doch nicht erst ab einer gewissen geschwindigkeit rumzicken oder?
Der Stromverbrauch ist bei hoher Geschwindigkeit womöglich sogar höher, aber dennoch würde der Effekt dann doch auch bei vielen eingeschalteten Verbrauchern auftreten, oder wie.Mein Lima-Licht hat zwar schon immer ganz leicht geflackert, wenn ich Auto, Musi, Licht und Scheibenwischer gleichzeitog an hatte, aber das ist doch normal, oder nicht?
Ab 160 leuchtet die Lampe voll auf.
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Nö, das soll so nicht!
Also doch Regler oder Kohlen, würd ich sagen.
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Irgemd was mit Erregerwicklung