so nun steht er in meinem carport
der gelbe von vetho 72
:kingtop: :P :stoesschen:
-
-
herzlichen glückwunsch !
-
Wie neulich schon per PN gesagt - herzlichen Glückwunsch, sehr gute Wahl! Und dann wollen wir dich bald mal auf einem Treffen sehen ;)
-
nu mit stahlfelgen? lass mal fotos sehen!
achja, glückwunsch. nen besseren granni hätteste kaum kriegen können meiner einschätzung nach.
-
jo ich komme wohl nach bielefeld
mit stahlfelgen gar nicht so schlecht
ich sehe sie ja nicht wenn ich drin sitze :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
-
Glückwunsch ;)
-
:stoesschen:
-
Die 2farbige Sportstahlfelge vom Granni find ich eh eine der schönsten Serienstahlfelgen die es gibt!
-
bilder bitte. obwohl... hm, kennen ja alle...
-
joo laß dich mal ruhig öfters mit dem karren sehen
-
Dann glückwunsch zum Granni! Muss ja echt top sein der wagen
-
Herzlichen Glückwunsch ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
-
Viel Spaß damit!
[SIZE=1]...das ist doch der mit dem Scoop auf der Haube, oder???Oder nicht, denn der ist ja orange...Bitte Bild![/SIZE] -
Zitat
Original von VeTho72
Herzlichen Glückwunsch ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(dein neues projekt im avatar? da tät ich auch heulen.
-
ja vetho! erzähl uns was über dein neues projekt !
-
Sieht ja noch beschissener aus, als mein Projekt. :O
-
Sind das Einschusslöcher? Ist der Wagen Faber-Grün? ;-)
-
Ja,das im Avatar ist mein "Neuer"...
Steht schon länger in der Halle. Ist ne 4türer Limo (ohne Rost) mit nen 2,3l und 5-Gang. Ist auch das "Fander.Grün",das soll er auch wieder bekommen,mit Vinyl. Den hätte ich ganz gerne Original,nur mit vernünftigen Motor. Was genau weiß ich noch nicht
Bauteit...??? Ich denke mal das dauert.... Mich hetzt ja keiner....
Finde die Form einfach genial. Aber was man nicht selbst gebaut hat,kann man einfach nicht Besitzen ,deshalb mußte der gelbe weg. Habe mir ne schöne Proll-Reiseschleuder geholt,'95er A8. Wird mich nicht Glücklich machen,aber er macht spaß.
Jetzt habe ich erstmal wieder ne Zeit lang zu tun und dann werde ich mich um den Fander kümmern. Paar Teile habe ich ja noch ;) -
Zitat
Original von VeTho72
Aber was man nicht selbst gebaut hat,kann man einfach nicht Besitzenda gebe ich dir absolut und vollkommen recht !
und der A8 ist weiß gott kein schlechtes auto fürn alldach. 4,2? oberklasse für kleines geld. wenn schon modernes auto, dann wenigstens nen richtiges.