Baujahr 1990
2. Hand
ZV
4 Türen
ohne TÜV für kleines Geld zun haben, aber nicht nur Münzen auch Scheine
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Baujahr 1990
2. Hand
ZV
4 Türen
ohne TÜV für kleines Geld zun haben, aber nicht nur Münzen auch Scheine
5 euro? :D
gib ma details, ps,farbe, rost, tüff, kat?
feuer machen dürfen wir in BI ja nicht - und wie siehts mit orions aus?
der würd gut zu meinem 1:24-ford passen, den ich hier stehen hab...ma im ernst, ich find der sieht noch vertretbar aus, im gegensatz zu scorpio und sierra. brauch irgend ne billige alltagshure, wenich verbrauch und mit grossem kofferraum. ach, und kat. :D
ZitatOriginal von Coyote
der würd gut zu meinem 1:24-ford passen, den ich hier stehen hab...ma im ernst, ich find der sieht noch vertretbar aus, im gegensatz zu scorpio und sierra. brauch irgend ne billige alltagshure, wenich verbrauch und mit grossem kofferraum. ach, und kat. :D
:k.o.t.z:
nee, alter. orion. never in the leben nich. ich erinner mich an die gurke von michael, die wollt geschenkt keiner haben.
grad deshalb!
das absolute anti-auto!
:D
ZitatOriginal von Coyote
VOLLHONK. Fronttrieb. Setz Dich rein und ich zünd an
ich fahr eh nur rückwärts. also doch hecktreib. :D
ZitatOriginal von Kowalski
VOLLHONK. Fronttrieb. Setz Dich rein und ich zünd an
Ich helfe... :D
Keine Chance, das Ding wollte nicht mal das ortsansässige Proletenvolk zum Bangen aufm Acker haben...
mein opa fährt so einen noch, das ist echt mal die vorzeige-rentnerschleuder :D aber immer nur sonntags zur kirche und zurück! hat er schon echt lang ich glaub sind grad bei 50000 oder so angekommen
79.000 Kilometer gelaufen ( Original )
G-Kat !
Blau
Von aussen ist kein Rost zu sehen
1.6 - 75 PS
muß man sich reinsetzen damit man Rost sieht :O
und kostet?
blau?
dieses schlumpfblau? :D
mann. presse und ab.
fick dich.
sierrafahrer...!
WENN du schon meinst dieser geilen sau einen vorziehen zu müssen dann mach ihn zumindest fertig und gib ihn mir zurück!
ich hatte ja noch nicht so viele in meinem zarten alter aber das is ne karre der ich glaub ich noch ewig nachtrauern werde.