• 5 euro? :D
    gib ma details, ps,farbe, rost, tüff, kat?

• feuer machen dürfen wir in BI ja nicht - und wie siehts mit orions aus? :paranoid:

• der würd gut zu meinem 1:24-ford :scheissepiek: passen, den ich hier stehen hab...ma im ernst, ich find der sieht noch vertretbar aus, im gegensatz zu scorpio und sierra. brauch irgend ne billige alltagshure, wenich verbrauch und mit grossem kofferraum. ach, und kat. :D

• Zitat

Original von Coyote
    der würd gut zu meinem 1:24-ford :scheissepiek: passen, den ich hier stehen hab...ma im ernst, ich find der sieht noch vertretbar aus, im gegensatz zu scorpio und sierra. brauch irgend ne billige alltagshure, wenich verbrauch und mit grossem kofferraum. ach, und kat. :D

:k.o.t.z:

• nee, alter. orion. never in the leben nich. ich erinner mich an die gurke von michael, die wollt geschenkt keiner haben.

• Zitat

Original von Coyote
    der würd gut zu meinem 1:24-ford :scheissepiek: passen, den ich hier stehen hab...ma im ernst, ich find der sieht noch vertretbar aus, im gegensatz zu scorpio und sierra. brauch irgend ne billige alltagshure, wenich verbrauch und mit grossem kofferraum. ach, und kat. :D

VOLLHONK. Fronttrieb. Setz Dich rein und ich zünd an

• ich fahr eh nur rückwärts. also doch hecktreib. :D

• Zitat

Original von Kowalski

VOLLHONK. Fronttrieb. Setz Dich rein und ich zünd an

Ich helfe... :D

• Keine Chance, das Ding wollte nicht mal das ortsansässige Proletenvolk zum Bangen aufm Acker haben...

• mein opa fährt so einen noch, das ist echt mal die vorzeige-rentnerschleuder :D aber immer nur sonntags zur kirche und zurück! hat er schon echt lang ich glaub sind grad bei 50000 oder so angekommen :spitze:

• muß man sich reinsetzen damit man Rost sieht :O

• WENN du schon meinst dieser geilen sau einen :scheissepiek: vorziehen zu müssen dann mach ihn zumindest fertig und gib ihn mir zurück!
    ich hatte ja noch nicht so viele in meinem zarten alter aber das is ne karre der ich glaub ich noch ewig nachtrauern werde.