3er bei ibäh-nicht vvv

• klick!
    ...angeblich nur 30300 km weg... :gruebel: ...und dann Rost, Bleche in Kofferraum geschweißt, Risse in der Bank durch Sonneneinstrahlung?
    Meine Karre hat 150000 km weg und hat weder Risse in der IA noch (sichtbaren) Rost... da frag ich mich, ob das wirklich stimmt?!

• Jo...Risse durch Sonneneinstrahlung in der Rückbank...auf der Sitzfläche (!)...
    ...ist doch das Normalste von der Welt...wo die Sonne überall so hinscheint... :gruebel:

• Jo, da sitzt doch tatsächlich ein Motor drinne... :O

Allerdings sieht der eher nach 300.000 km aus...ob der da ne Null vergessen hat?
    Oder wohnt der in der Nähe eines Salzbergwerks?

• meiner sah schlimmer aus als ich ihn gekauft hab. und der hatte nachweislich nur 48.000 runter. jungs, das sind fast 30 jahre die da stehen! meiner war erst 23.

• Du mußt das ja auch mal so sehen...mein Granni war 27 und der sah sensationell gut aus, als ich ihm bekam mit etwa 71.000 km aufm Wecker...da vergisst man schnell, das andere Leute mit ihrem Wagen vielleicht nicht so sorgsam umgegangen sind...

• Zitat

Original von Se
    meiner sah schlimmer aus als ich ihn gekauft hab. und der hatte nachweislich nur 48.000 runter. jungs, das sind fast 30 jahre die da stehen! meiner war erst 23.

Offensichtlich wurde bei dem angebotenen Taunus Pflege nicht ernstgenommen. Ich kann das nur mit meinem vergleichen, daher hat mich das etwas stutzig gemacht... :gruebel:

• Naja, wenn der dauernd draußen stand oder im Carport kann das schon sein mit der Rosterei etc.

Allerdings hab ich den Anfangstext wortwörtlich so neulich schon mal gelesen. Mit der Frau und der Tochter etc. :gruebel: Wo war das nur.... wahrscheinlich schon mal in mobile drin gewesen oder so.