Als notorischer Klugscheißer und Besserwisser möchte ich doch darum bitten, dass das Euripides-Zitat auf der Startseite endlich mal korrigiert wird.
Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmesst seine Bahnen auf das Fröhlichste.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Als notorischer Klugscheißer und Besserwisser möchte ich doch darum bitten, dass das Euripides-Zitat auf der Startseite endlich mal korrigiert wird.
Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmesst seine Bahnen auf das Fröhlichste.
:?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemanden die neue Rechtschreibung interessiert...
ZitatOriginal von GranniBär
:?
Ich kann mir kaum vorstellen, [SIZE=3]dass[/SIZE] hier jemanden die neue Rechtschreibung interessiert...
Ach...? ;)
Moin!
:D
müsstest du dem HaWe über fordtaunus.de ne mail schicken. ich hab von meiner seite aus keinen zugriff auf fordtaunus.de
Ach war doch nicht so ernst gemeint...
mir persönlich isses ja auch wurscht. :D
ZitatOriginal von Se
mir persönlich isses ja auch wurscht. :D
Mir nich. Ich vordere überdiehs für das Felt zum Baiträge schreiben eine Korrektuhr-Funktion. Wer trotzdem oder gar appsichtlich zufiele Rechtschreibfehler macht, sollte ab einer gewissen Grenze gesperrt werden.
:t.r.o.t.t.e.l:
Quatsch, Rechtschreibfehler nach Bußgeldkatalog ahnden. Beute wird dann versoffen
ZitatOriginal von Eddy
Mir nich. Ich vordere überdiehs für das Felt zum Baiträge schreiben eine Korrektuhr-Funktion. Wer trotzdem oder gar appsichtlich zufiele Rechtschreibfehler macht, sollte ab einer gewissen Grenze gesperrt werden.
Armer Ellum ;(