Wahrscheinlich kann mir da zwar keiner weiterhelfen, einen Versuch ist es trotzdem Wert.
Muss mir Active Sync installieren: Aktuelle Version 4,5 oder so. Während der Installation bricht er ab mit dem Hinweis, mir würden DLL Dateien fehlen. Er verschweigt mir aber, um welche es sich handelt.
Kennt jemand das Problem? Weiß wer, wie ich dem beikommen kann?
Dank im Voraus.
OT: Active Sync
-
-
was zum teufel ist active sync? :D
-
Irgend so ein schwules MS Programm... Hab mir das nicht ausgesucht, brauch das aber ;(
-
hört sich an wie so 'ne schwule Boygroup
-
-
Da steht irgendwie nichts wirklich informatives..
;(
-
Wende dich doch mal an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. :O
Brauchst du das für ein Navi? -
probiers mal hiermit, aus nem forum...
erst die mapi32.dll im Verzeichnis system32 löschen, dann erst fixmapi.exe laufen lassen.
bei mir gabs keine probleme, hab 4.5 auf meiner xp installation und das neue schundzeugs unter vista läuft auch soweit outofthebox.
viel erfolg!
-
Hab vll die Lösung gefunden. Soll wohl an nem defekten Windows Installer liegen. Werd jetzt mal sehen, ob ich den erneuern kann..
-
Kack. Könnt ja so schön sein, aber bekomme den Drecksinstaller nicht korrekt neu installiert... Für heut ist Schluss, vll probiere ich es morgen nochmal.
-
anzünden
-
Hast du active sync auf cd?
Dann musst du in den device manager und den treiber (wceusbsh.inf) manuell für dein USB-Device installieren. Als Treiberposition gibst du einfach dein CD_Laufwerk an, dann sollte er ihn selbst finden. -
Zitat
Original von nowhereman
Hast du active sync auf cd?
Dann musst du in den device manager und den treiber (wceusbsh.inf) manuell für dein USB-Device installieren. Als Treiberposition gibst du einfach dein CD_Laufwerk an, dann sollte er ihn selbst finden. -
:O
Gerätemanager. Da gehst du rein. (rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, dann auf Hardware, dann auf Gerätemanager)
Hier müsste evtl. ein USB-Device auftauchen, das mit einem Ausrufezeichen versehen ist (nicht gut).
Da einfach mal doppelklick drauf machen tun. Dann auf die registerkarte Treiber gehen, und dann auf "Treiber aktualisieren".
Die Maschine mit den vielen Knöpfen und lustigen Lichtern will nun die Position des Treibers wissen. Da gibst du dann das CD-Laufwerk an, in dem sich hoffentlich eine CD befindet, auf der Active Sync drauf ist.:O
-
So verstehe selbst ich eine Beschreibung.
Hat sich aber seit etwa einer halben Stunde erledigt, lag tatsächlich am Windows Installer. Und den hab ich nach mehreren Anläufen dann doch aktualisiert bekommen -
Na supi. :D