Taunus "Gewindefahrwerk"

  • jaja, bin ich auch für! outen, outen, outen!!!! dann fühlt sich der piratte nicht so alleine...

  • Hat der TÜV was mit SAP zu tun? Ich hätt dich jetzt eher bei Siemens oder IBM eingeordnet... :gruebel:


    Oder gar bei.... hüstel.... ich trau mich nicht... flüster... psst... [SIZE=1]BMW[/SIZE] ? :?

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Oder gar bei.... hüstel.... ich trau mich nicht... flüster... psst... [SIZE=1]BMW[/SIZE] ? :?


    ja stimmt. das mit BMW hatte ich auch in vermutung.

  • was geht jetzt ab, heiteres Berufe raten mit Robert Lembke?

  • na dann mal einen fünfer ins sparschwein...


    ich fahre auch die alten "ballon"reifen wie sie damals stand der dinge waren...musste aber letztens mal auf sportlichere stahlfelgen mit so 175/50er reifen wechseln...was soll ich sagen...sah kacke aus aber war recht seitenstabil...


    will sagen, daß die alten reifendimensionen das ganze gewackel auch noch verstärken...da kannste das fahrwerk so stramm bauen wie man will, die reifen haben auch nochmal gut bewegungpotenzial zu seiten!!!

  • Zitat

    Original von Escort Country
    na dann mal einen fünfer ins sparschwein...


    ich fahre auch die alten "ballon"reifen wie sie damals stand der dinge waren...musste aber letztens mal auf sportlichere stahlfelgen mit so 175/50er reifen wechseln...was soll ich sagen...sah kacke aus aber war recht seitenstabil...


    will sagen, daß die alten reifendimensionen das ganze gewackel auch noch verstärken...da kannste das fahrwerk so stramm bauen wie man will, die reifen haben auch nochmal gut bewegungpotenzial zu seiten!!!


    ja da stimm ich dir zu, meine 185/70/13 walken ordentlich. solange ich den karren aber im alltag fahre will ich auf diesen restkomfort durch die hohe reifenflanke aber nicht verzichten. :spitze:

  • Zitat

    Original von 255er
    was geht jetzt ab, heiteres Berufe raten mit Robert Lembke?


    Na, was jetzt? :paranoid: :O