passen die Sitze incl Rückbank vom t1 innen t3?
los raus mit der sprache.
Ich sach ja die müßten passen, wieso auch nicht?
Grüße marc
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
passen die Sitze incl Rückbank vom t1 innen t3?
los raus mit der sprache.
Ich sach ja die müßten passen, wieso auch nicht?
Grüße marc
denke das is ´ne gute kombination für lange lulatsche, da die T1-hocker niedrigere sitzschienen haben.
vorne paßt sicher, hinten weiß ich auch nicht (müßte aber eigentlich gehen)
Bei Bierchen kriegt man ja langsam Angst. Was der alles weiß. Auf alle Fälle hat recht. Vorne sitzte dann tiefer und hinten passt alles.
passen auch die vom 4 in den 2türer? wohl eher nicht? zumindest nicht hinten oder?!
Is egal. Mit 4 Türer Vordersitzen kommst Du eh nicht mehr nach hinten. :D
Rückbanklehne is gleich, Sitzfläche glaube kürzer. Passen täts trotzdem. Aber die Vordersitze halt.
jo niggi hat recht.
viertürer-rsb im zweitürer sieht kagge aus, weil die zwecks erleichtertem einsteigen, durch die nichtvorhandenen hinteren türen, an den ecken abgerundet ist. zweitürer-rsb im viertürer behindert beim einsteigen.
ist aber alles tadellos einbaubar.
auch die vorderen hocker sind frei tauschbar, nur siehe nick´s einwand.
zweitürerhocker im viertürer bringen soweit ich weiß keinen nachteil mit sich, sondern den vorteil sperrigere sachen auf die RSB laden zu können.
Hempi
ich kann dafür aber zum glück rein gar nichts
ZitatOriginal von Bierchen
zweitürer-rsb im viertürer behindert beim einsteigen.
dat versteh ich nicht. warum is das schwieriger? welche sind jetzt abgerundet? 4er oder 2er rsb?
Das is auch nicht zu verstehen, weil Moritz wieder zu hastig war. :O
2 Türer Bank in 4 Türer is nicht gut, andersrum täte gehen.
das steht da schon alles ganz korrekt.
die für´n viertürer sind an den ecken abgerundeter damit man hinten besser einsteigen kann.
weiß jetzt nicht genau wie´s bei klener scheiße is, bei großer scheiße braucht man bei viertürerbänken noch ein wenig mehr teppich (zwei kleine fetzten nicht dreieckig aber so ähnlich, sonst sieht man ein wenig unterboden).
zweitürerbank im viertürer ist unpraktisch und viertürerbank im zweitürer sieht scheiße aus, das weiß ich, das is so und das steht genauso auch oben. aber passen tut´s und wer´s nicht weiß der sieht´s auch nicht