So,meine Karre ist übern Tüv gegangen am Donnerstag.vielen Dank nochmal an Nick.Deine E mail hat mir ermöglicht den Tüvprüfer zu überzeugen;)
Vielen Dank auch an die anderen,die mir Tipps gegeben haben,welche Prüfstelle ich am besten anfahren soll.
Vielen Dank auch an die Ruhrpottler,die mir ohne zu zucken direkt angeboten haben,mir ihre Räder zu leihen,falls der Tüv Ärger machen sollte.
Am Freitag hat er nu mein Strassenverkehrsamt sein H Kennzeichen bekommen und grad eben bin ich nach nem Bastelwochenende wieder die Tür rein.Der Knudsen hat nu nette Musik eingebaut bekommen.Bin jetzt totmüde,seh aus wie nen Schwein,aber total glücklich.
Heut Mittag wird er nochmal schön gewaschen und meine ganzen Fettfinger vonne Karosse weggeputzt,Kabelreste weggesaugt,danach kann er sich der Gesellschaft präsentieren:P
So nu geh ich aber ab ins Bett,in der Hoffnung da geht der Dreck ab:D
juhuuu und vielen Dank an alle
-
-
ups falscher Bereich,sry,bitte ins Treffpunktforum verschieben:)
-
Müde? Um die Uhrzeit...
Herzlichen Glückwunsch. Ist doch immer wieder ein schöner Buchstabe, so ein H. :D
-
Herzlichsten Glückwunsch zum :O
-
-
glückwunsch!
-
auch mal von mir schnell gratuliert
-
auch von mir glückwunsch. bin auf bilder gespannt
-
genau,allzeit gute fahrt...:bang: :bang:
-
Von mir auch H-erzlichen Glückwunsch ! Und nicht vergessen Bilders vom Autowagen .
-
Geduld Geduld,werd ich bald posten.Muss erstmal gucken,dass meine Bude auch mal wieder ordentlich wird.Hat etwas gelitten die letzten tage :D