nur mal nebenher erwähnt....
wenn man im osg audi schreibt, steht hinterher kackfass da
soviel zu dem thema
burn audi burn
Mopar in Ernsgaden bei Ingolstadt
- MongoMartl
- Erledigt
-
-
Womit bewiesen wäre, dass die OSGler null Ahnung haben.
Genau wie Du, Herr Kackfasstreter :O ;)Du Arschkrampe, für Dich werd ich nochmal Anzündgrinser suchen...
:O :O :O :D ;)
-
also wenn jemand recht hat geb ich ihm auch recht, wobei kackfaß für mich ja wieder eher sowas wie´n kompliment is und ein audi bekäme von mir kein kompliment
ohhh ja der toyota klorolla is´n total tolles auto auch -
saugeil, das ding!
is n simca 1308 oder so, wie? was für ne maschine? 1200er? 1400er?
sogar erste serie...*sabber* -
der is kagge, nur weil der 1308 heißt :? is das auch nicht anders, wenngleich saugeile zahlenkombi
-
wieso saugeile zahlenkombi?
den gabs auch als limo, hiess dann talbot solara. hatte ich mal, 1400er, 83 ps. sah fast aus wien granada3.... :D -
Weil ein gewisser Herr B. an ebendieser Zahlenkombi freies Anzünden bzw. Ausblasen von Kerzen hat ;)
-
Zitat
Bei mir in Neustadt/Donau liegt übrigens noch eine Alufelge davon rum, die haben wir als Schlauchrolle an der Hauswand gehabt.
Eine Felge alleine ist zu wenig. Aber an dem Gartenschlauch wäre ich interessiert :O -
Und an der Hauswand, dann hat der Mongo endlich was zum hinpissen. ::D
-
Zitat
Und an der Hauswand, dann hat der Mongo endlich was zum hinpissen.
Wände sind was für Spießer. -
Obdachlos ?
-
Zitat
Obdachlos ?
Aber nur bis nächste Woche. Da bekomm ich meine Garage -
was kostn der eimer nu?
bekannter sammelt sowas, der hat gestern erst freudestrahlend n talbot horizon vom schrottplatz gezogen... -
Zitat
was kostn der eimer nu?
Ich werd morgen mal zur Tanke radeln und nachfragen. -
@Coyote: Wäre saugeil wenn du den vermitteln könntest.:bang:
Die Karre is so schräg, sowas kann man nicht wegschmeißen.
-
Die Karre erinnert mich stark an sowas:
Polonez, fand mein Opa (Lebemann und Playboy) in den Achtzigern wohl sehr fickermäßig, hat trotzdem keinen bekommen. Trotzdem, nicht cool :k.o.t.z: und anzünden.
-
@Coyote: VB: 2000 Euro !!! Guter Preis ja oder nein, daß muss jeder selber mit sich ausmachen. Hab ihn heute nochmal ganauer angeschaut. Der Motorraum ist wie geleckt und die Karre hat 11000 km drauf. Trotz fünfstelligen Tacho doch eher glaubwürdig bei dem Zustand..
Motor läuft optimal und die Karre ist 31 Jahre alt. -
zu teuer.
im ernst...
mein simca-kollege sacht maximal 800, und das auch nur, wenn er top ist. will halt keiner, sowas... ;) -
geil find ich dann immer die leute die dann sagen "gut ich bekomm keine 2000 euro - dann schmeiß ich ihn halt weg".
-
ja..kenn ich auch, so typen. nur: es zahlt eben keiner 2 mille für son ding!
ok, einer vielleicht, aber find den mal...!