[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,490276,00.html]GEIL[/URL]
Der sieht aber auch so richtig scheiße aus. :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,490276,00.html]GEIL[/URL]
Der sieht aber auch so richtig scheiße aus. :O
da gabs vor zwei jahren mal einen der war noch viel schlimmer. der war so richtig entstellt.
*kicher*
Erinnert sich jemand an die Gremlins?
Frisur und Ohren = original! :O :O :O
Stimmt: Yoda meets Gremlins
hähä, ich hab ihn gefunden.
Sowas wird hier im Tal entsorgt....den hat nicht mal die Mama lieb...
grussel......
Um Gottes willen kommt das arme vieh direkt aus der hölle??
...straigth from hell! :O :O :O
Zwei Doofe, ein Gedanke :D
Fühlte mich sofort an ein paar meiner besten Dämonen erinnert
Vor dem Dämonenhund hätte selbst der beste Werwolf schiss. Und dass, obwohl der nicht mal besonders groß zu sein scheint..... :D
Ich hab Angst ;(
Die kleinen sind besonders entschlossen und unangenehm - beißen Dir in die Waden! :D
Was meint Ihr, hat der wirklich diese Dämonenaugen, oder sind das Kontaktlinsen zu Showzwecken?
Ich denke mal der is blind. Sieht ja auch sonst irgendwie verkrüppelt und uralt aus
Der is bestimmt noch jung.
Und wenn Du ihn schief anguckst oder sogar lachst, ruft er seine großen Brüder :D
korrekt. das vieh is blind. hab mal nen artikel über das tier gelesen. is mitlweile in der welt der dämonen.
Stand dabei, was für ne Rasse?
Wenn ich jemals einen Hund will, dann so einen - aber in groß :O
ZitatOriginal von Benno
Stand dabei, was für ne Rasse?
Wenn ich jemals einen Hund will, dann so einen - aber in groß :O
hihi, weiß ich nicht mehr. war aber was kleines. aber so einer in deutsche-dogge-größe und dann noch sabberndgeifernd und komisch laute von sich gebend, am besten son fieses asthmatisches röcheln und rasseln und ich denke du kannst dir gefahrlos nen weg durch ne hells-angels-gang bahnen.
Und er dürfte jedem Einbrecher ein Erlebnis bescheren, das zu einem Karriereknick bis hin zur Berufsunfähigkeit führt :O
ZitatOriginal von Benno
Und er dürfte jedem Einbrecher ein Erlebnis bescheren, das zu einem Karriereknick bis hin zur Berufsunfähigkeit führt :O
damit kommt er sogar vor gericht durch denk ich!
Ich weiß nicht, wer furchteinflößender ist. Es oder die Alte