Moin mal wieder.
Ich hab mich gewundert, warum bei meinem Auto die Hupe über einen extra Hebel im Amaturenbrett (beim Warnblinker) angesteuert wird und nicht über den Hupknopf im Lenkrad. Nach dem ich wegen des Blinkers wieder alles zusammengebaut hatte, dache ich, der Hupkontakt in der Lenksäule ist da, dann kannst du das auch wieder anschließen. Pustekuchen...
Das ist ja mein Lenkkopf:
Das mein Lenkrad:
Unten Rechts sieht man den Hupkontakt. Ich habe ein scheinbar altes Zweispeichenlenkrad. Da ist kein Loch oder ähnliches drin um diesen Hupknopf zu betätigen.
Die Frage ist nun, welches Lenkrad gehört in dieses Auto, bzw wie müsste mein Lenkkopf richtigerweise aussehen, das alles wie original funktioniert (Ziel)? Ich bezweifel das der Tüvprüfer nen Hebel irgendwo im Amaturenbrett akzeptiert...
Bitte klärt mich auf, mein Ofen scheint ganzschön verbastelt zu sein....