Hals ich hab....

• Jo, wenn ich meinen nicht als Lastesel (miß-)brauchen würde, hätte der auch schon nen ordentlichen Innenausbau. Kann aber noch werden. Und Platz hast Du da drin ohne Ende. ;)

• Ich mag so "Vans" eh sehr gerne - nicht so kleingärtnerisch wie WoMos, beweglich, kuschelig, gemütlich.
    Und eben kein Bulli, sondern ein anständiges Auto.
    Ich werd morgen auf der Arbeit mal anfangen, über das Club-Mobil zu recherchieren... :gruebel:

• Zitat

Original von Streetracer
    Obwohl Dirk ja nen kurzen hat. :P

;(

Dafür hab ich keine Probleme, den ganz reinzubekommen [SIZE=1]in die Parklücke[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von GranniBär

Mein liebe Bonnie...grade Du als Forum-Frauenbeauftragte müßtest doch das komplexe Wesen eines Grannifahrers mit Hang zu pinken Plüschwürfeln am Besten verstehen...weiß Du eigentlich, wie bescheuert ein 190 großer Vollbartbär im Liza-Minelli-Outfit aussehen kann? Dann könnte ich auch gleich über die Ata-Girls in unserer Firma herfallen...nee nee nee. :no:
    Transe geht nur mit vier Rädern dran, und dann auch nur, wenn sie spurt.
    :D

Du dooooof! Ich meinte das doch nur, weil du Garfield auch immer alles durchgehen hast lassen... und ihn trotzdem nicht im Baggersee versenkt hast... .von wegen " das Biest fährt dann, wenn ich das will - und er bestimmt nicht, wann er nicht fahren will". :irre: :O

Zitat

Original von Streetracer
    Obwohl Dirk ja nen kurzen hat. :P

Der ist lang genug [SIZE=1]um bequem drin zu übernachten[/SIZE] :D

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Super Idee von Grannibär sich ne Transe kaufen zu wollen, hier gibt es eh zuviele Taunen und Granada´s

• Zitat

Du dooooof! Ich meinte das doch nur, weil du Garfield auch immer alles durchgehen hast lassen... und ihn trotzdem nicht im Baggersee versenkt hast... .von wegen " das Biest fährt dann, wenn ich das will - und er bestimmt nicht, wann er nicht fahren will".

Garfield hat allerdings auch kaum Kummer gemacht - für das, was was man mit ihm angerichtet hat, konnte er ja nichts...ich hab ihm immer gesagt "...lass schön brav die Garagentüre zu...", das hat er auch immer artig befolgt. Trotzdem haben se ihm eiskalt das Fell über die Ohren gezogen:

Im Nachheinein war Garfield das bisher beste Auto meiner 34, die ich in knapp 17 Jahren besessen habe... ;(

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Zitat

Original von Bastard
    Super Idee von Grannibär sich ne Transe kaufen zu wollen, hier gibt es eh zuviele Taunen und Granada´s

Dann wär's ja ein Transi-Bär... ich weiss ja nich.... :g.a.y: :O

• Ok. hast recht Transi-Bär klingt schon recht komisch, dann noch den Vornamen anpassen lassen und ab dafür.

Gaylord Transi-Bär

• Drik, dann kommst Du halt nach Naumburg. Hier ist noch bis Montag Kirschfest. Können wir Deinen Kumer ersäufen :D:D

• Des auf dem Bild hat aber maximal einmal neben einem Clubmobil geparkt.... :O

Gibt übrigens Neues von der Front-wollt den Haufen heut mal eben nen Meter auf dem Hof nach vorne Fahren. Is aber beim Wollen geblieben-kein Zündfunke mehr. ;( Langsam glaub ich an übersinnliche Kräfte. :gruebel:

• Kauf Dir halt einen gescheiten Diesel und gut is.
    Der Doppelgänger von meinem ist grade bei ebay, allerdings nicht gerade billig.

• Zitat

Langsam glaub ich an übersinnliche Kräfte

Probiers mal mit Irish coffee...Herby brauchte auch erst einen Kater, um wieder anständig zu spuren... :stoesschen:

• So, zumindest der Moddor läuft wieder. Gestern Abend abgestellt und heut ist das Steuerteil im Arsch. :irre: Begreif das, wer will. Ich nimmer.....

• Zitat

Original von Dirk L.Also, Alle die Morgen auf mich warten-ich komm mal wieder nicht. Langsam hab ich echt nen dicken Hals...

;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Scheißdreck verdammter und mein herzliches Beileid!