Hals ich hab....

• Komme hier vom 100sten ins 1000ste. Probefahrt mit der Transe ist mal wieder gründlich ins Wasser gefallen-Lima Lager festgefressen S_M, 2. Gang geht nicht rein S_M, Hinterachse kommt mit den Zusatzfedern nicht klar S_M, Baggersee zur reinschmeißen hab ich auch nicht gefunden. ;( :O

Also, Alle die Morgen auf mich warten-ich komm mal wieder nicht. Langsam hab ich echt nen dicken Hals...

• Ich würd mir einfach sagen "Ich lass mir von ner Transe doch nichts vorschreiben - das Biest fährt dann, wenn ich das will - und er bestimmt nicht, wann er nicht fahren will".

Schimpf mit ihm, und dann ransetzen an die Wehwehchen...wenn er nicht spuren will, hau ihm ein paar hinter die Spiegel... :D

• Böse Zungen behaupten, hier im Forum gäbe es einige, die drauf stehen, etwas von ner Transe vorgeschrieben zu bekommen. Sofern diese in Lack gekleidet ist.. :paranoid:

• Zitat

Original von GranniBär
    Ich würd mir einfach sagen "Ich lass mir von ner Transe doch nichts vorschreiben - das Biest fährt dann, wenn ich das will - und er bestimmt nicht, wann er nicht fahren will".

Schimpf mit ihm, und dann ransetzen an die Wehwehchen...wenn er nicht spuren will, hau ihm ein paar hinter die Spiegel... :D

Haha.... das sagt ja der Richtige....
    :D:D:D

• Sind noch zu lang-bzw die Dämpfer zu kurz. Muß ich wohl nochmal ran. ;(

Da liegen schon 2 Granni-Achsen als Ballast drin. Keil war eigentlich nicht geplant. Leer ist das Ganze unfahrbar.

• Zitat

Haha.... das sagt ja der Richtige....

Mein liebe Bonnie...grade Du als Forum-Frauenbeauftragte müßtest doch das komplexe Wesen eines Grannifahrers mit Hang zu pinken Plüschwürfeln am Besten verstehen...weiß Du eigentlich, wie bescheuert ein 190 großer Vollbartbär im Liza-Minelli-Outfit aussehen kann? Dann könnte ich auch gleich über die Ata-Girls in unserer Firma herfallen...nee nee nee. :no:
    Transe geht nur mit vier Rädern dran, und dann auch nur, wenn sie spurt.
    :D
    By the way...hat hier irgendjemand Unterlagen oder Broschüren von diesem berühmten Transit "Club-Mobil"? Ich kann mich da wage an ein Bullauge in der Seite erinnern... :gruebel:

• Hast Du den etwa im Prospekt?!
    Da brauche ich in jedem fall ne Farbkopie von...ist ja saugeil...

Ich hab vor drei Jahren mal einen zum verkauf stehen gesehen...in einem erbarmungswürdigen Zustand. Ich schätze Mal, der dürfte gänzlich ausgestorben sein... ;(

• Jo, der Innenraum is ne Wucht :spitze:

365 Tage Bielefeld im Jahr... :D ...mir fällt jetzt erst auf, wie geil ich den damals fand...ich hab den doch echt vergessen...
    Da käme ich glatt auf die Idee, mir den nachzubauen...

• Basismodelle gibt´s teilweise noch ganz günstig. Wollen ja Alle nur MK I lang und mit Zwillingsachse..... ;)

• Nö, dieser 78er ist schon noch ein schönes Auto, mit dem ich mich anfreunden könnte...klaro, der Mk I ist natürlich ein echter Klassiker, keine Frage.
    Der Transit in der Club-Ausstattung ist für mich genauso so ein Einhorn wie der "Fiesta Tuareg" damals...ich kann mich noch dran erinnern, aber es gibt kaum noch Infos darüber. Aber das Club-Mobil würde ich fahren, so wie er da steht. Einfach geil.

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()