Kriegt man mit Mangelsfelgen nen H Kennnzeichen?
Deal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kriegt man mit Mangelsfelgen nen H Kennnzeichen?
Deal
Ja!
Ich hab von Powertech eine bestätigung, daß die Dinger von denen seit über 20 Jahren vertrieben werden.
Bei Bedarf, Email-Adresse per PN ;)
Ehhhh.... so ganz umfassend gilt das aber nicht.
15-Zöller auf P7 bzw. 14-Zöller auf Knudsen geht nur mit viel Glück oder Zufall, weil's die Felgengröße damals so einfach nicht gab.
Mein Ex hat auf dem P7 die 14-Zöller eingetragen bekommen (mit H), die 15er nich.
Gibt aber hier im Forum inzwischen einige, die mit Eintragungen aushelfen können.
Der blaue hat 7*15 mit 205er Bereifung, ging ganz leicht. Wenn Briefkopie hilft, kein Problem.
Merci war erstmal nur ne Frage. Ich muß mir die Teile erstmal ersteigern.
Deal
Yiiiieeeehaaaa! Habe meine 13 Zoll Mangels heute auf H eingetragen bekommen. Und den 2.3er Motor.
Geil! Fettes thank you an alle, die mir mit Briefkopien, TüV-Berichten und Bescheinigungen geholfen haben.
Und sorry für Fred-rape, Deal. Passt nur gerade gut wegen der Felgen. Und ist ja auch so ne Art antwort auf deine Frage.
Persson
ZitatOriginal von nowhereman
Yiiiieeeehaaaa! Habe meine 13 Zoll Mangels heute auf H eingetragen bekommen. Und den 2.3er Motor.
Geil! Fettes thank you an alle, die mir mit Briefkopien, TüV-Berichten und Bescheinigungen geholfen haben.
Und sorry für Fred-rape, Deal. Passt nur gerade gut wegen der Felgen. Und ist ja auch so ne Art antwort auf deine Frage.
Persson
Kannste mir mal ne kopie von der H Begutachtung und Brief schicken?
ZitatOriginal von nowhereman
Persson
Freut mich, dass es geholfen und geklappt hat!
Dani - hab nur ne Briefkopie vom P7 - wenn das hilft...
@nm
danis mailadresse is offen hinterlegt, einfach auf den button klicken
15" geht auch !!! je nach prüfer
Thanx Bierchen