Geladen
- Joe
- Erledigt
-
-
Very nice! grad umme Ecke! Danke Joe!!
-
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was sich der Ellum als nächstes Triebwerk reinpflanzt (ähmmm, in den Taunus natürlich).
:O -
Jo, gucken wir mal wie hoch der geht, richtig interessant sind nur der Abgassamler und Turbo. Vergaser fehlt leider.
Lader ist ja der Garret.....
-
@elvis:wat willste damit wenn der S ausm Haus is?
-
Ehm? Sieht Du Irgend ein Problem Jörg? :D
-
Er will's für Mr. Knudsen haben.... ;)
P.S. für alle, die's nicht wissen - Camion ist keine Spedition, sondern ganz einfach ein LKW :O
-
Streng genommen würde ich nur zu gerne den Garret Lader angucken, weil alles andere hab ich ja schon. Durch grösserer Lader könnte die Ladelufttemperatur bei Vollast und einiges runterkommen.
Bonnie:
-
und wann fährst du volllast????? denke nen kleiner ist für nen "normales" auto besser oder?? kenne mich da nicht so aus aber mir sagte man gross oben leistung ,klein von unten raus. halt was zum normalfahren.
-
´n kleiner Lader hat halt den Vorteil, daß er eher anspricht-sprich das Turboloch fällt wesentlich geringer aus. Aber ich glaub, Elvis weiß schon, was er tut und will. ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
´n kleiner Lader hat halt den Vorteil, daß er eher anspricht-sprich das Turboloch fällt wesentlich geringer aus. Aber ich glaub, Elvis weiß schon, was er tut und will. ;)Ich würde das wesentlich gegen geringfügig austauschen... ;)
-
Einigen wir uns auf: "etwas". ;)
-
Alles eine Sache des Abgasvolumens ;)
Auktion ist eh getürkt
-
Da bietet doch gar kein Türke mit? :O
-
Grml... scheiss pusher.
Dann gibt es halt eine neue MIG Schweissanlage.
-
gratulation
-
ja von mir auch.
-
und wo baust du den jetzt rein?
-
er hat doch noch das blechkunstwerk knudsen.
denke mal sauguter preis, wenn man okinol bedenkt und was so manch einer allein für´n normalen 2.8er aufruft und bekommt.
glückwunsch hase -
Ja, Glühstrumpf! Hat sich's ja gelohnt, dass ich den Fred hier aufgemacht habe :D
So, getz kann zu hier.