ich brauche geld und verkaufe daher n paar von meinen geliebten ersatzteilen!
Ausstellfenster Coupe, komplett entchromt und ohne Ausstellmechanismus, also nur das nackte glas, so weit ich weiss keine kratzer, schau ich aber bei interesse nach! [SIZE=4]SOLD![/SIZE]
4 Türgriffe GXL 2. Serie Schwarz, 2 super zustand 2 wo der bezug n bischen locker ist, lässt sich aber mitn bischen kleber so wieder richten!
Dichtungen Front und Heckscheibe für alle Modellvarianten als Oldcars-Meterware, wirklich günstig abzugeben, nagelneu!!!
Mittelkonsole GXL 1. Serie in schwarz, kleines Loch war irgendwo reingebort, ist aber überhaupt nicht tragisch, sonst top, Mit Armlehne, Zusatzintrumente fehlen! [SIZE=4]SOLD![/SIZE]
Kederchrom Coupe 1. Serie, ziemlich zerdellert, keine ahnung obs noch zu gebrauchen ist?!
PU-Stabi Buchsen Orange, komischerweise nur 6, keine ahnung wo die anderen 2 hin sind :( daher auch günstig! [SIZE=4]SOLD![/SIZE]
Kotflügelembleme 1,6 für n Taunus 2, neuwertig
Tauschgeschäffte gegen folgende Sachen würd ich auch wohl machen: ich suche noch hintere verkleidung c-säule (dreiecke) coupe in schwarz und gut, gute schwarz taunus 2 innenaustattung 2 Türer (zumindest die Sitze und teppich, Rest is nicht so wichtig) und ne brauchbare Hutablage Coupe, meine ist doch schon recht geschreddert als das man die wieder herrichten könnte.
Bei Interesse einfach per PN melden was ihr im einzelnen für die Sachen geben wollt! , Abholung wäre natürlich am besten, besonders bei den Scheiben, Versand ist aber auch kein Thema.
;)