... und seit heute endlich den Escort wieder fahrbereit. Also, grössere Bremse sollte rein. Sättel vom Granada 2.8 i und die innenbelüfteten Scheiben vom Capri 2.8 i. Problem Nummer 1 sind die Radnaben. Müssen unbedingt die angefassten Teile sein. Problem Nummer 2 sind die Scheiben zwischen Sattel und Aufnahme. Diese müssen 6 mm stark (original Capri Scheiben sind 5 mm) sein sonst sitzt der Sattel ausser Mitte. Macht eigentlich erstmal nicht viel aus, geht aber besser. Bildchen.
Da das ganze nicht in die 13" Stahlfelgen reinpasst und ich sowieso auf Alu umbauen wollte habe ich mir mal einen Satz Kreuzspeichenalus 7x15et30 geholt. Die dann gleich schwarz seidenmatt pulvern lassen. Hinten stehen die mit 25 mm Spurplatten gut im Radhaus, vorne musste ich nur 5 mm Platten einbauen um Freigängigkeit zum Federbein zu haben. Gefällt mir gut mit den Rädern soweit innen. Reifen sind 195/45 Champiro HPZ.
Schönen Abend
Jürgen
Habe mal ein bisschen was gebastelt...
-
-
Wo ist denn bei dem Ding vorne und hinten? Und haste die Naben nun angefasst? Seidenmattschwarz? Sowas trägt doch heute kein Mensch mehr.
-
Sind das Exip Felgen? -
Zitat
Original von Nick
Wo ist denn bei dem Ding vorne und hinten? Und haste die Naben nun angefasst? Seidenmattschwarz? Sowas trägt doch heute kein Mensch mehr.wie vorne? Bin fast immer vorne.
-
@Martl, sind so Alutec Dinger. War mir ziemlich egal. Vorgabe war Alu wegen Gewicht und 7x15.
-
feinfein! mach ma bitte noch nen foto vonne seite! und wie kams, dass das nicht in die 13" passte? wegen der grannisättel?! weil die länger sind? fragen über fragen. ich fand die steelies so geil auf dem essi.
-
Zitat
Original von Se
granni steelies essi.Kannst Du auch ohne Verniedlichungen sprechen!?!? Die Dinge haben auch gescheite Namen, du Schnuckiputzi :O :O :O
:g.a.y: -
jupp, sieht gut aus. mehr bilder bitte...
-
sieht geil aus, bitte foto von der seite!!!!!!!
ich steh total auf schwarze felgen!