• Bis jetzt teu teu teu, in meine Halle sind sie noch nicht eingebrochen.

Ausser meinen FIrmenwagen haben sie vrom Haus leergeräumt, 6000€ weg :D

• Ja sowas ist der Supergau. Bei so einer Ex schraubergeminschafft braucht man keine Feinde mehr.
    Leider gibts sowas immer wieder.
    Habe bis jetzt immer glück gehabt.

• ja alles arschlöcher,aber hinterher ist man immer klüger...
    ansonsten kann man nur sagen abhaken,warten was die anzeige bringt...und vorbeifahren bei der person,dessen namen wir nicht aussprechen ist eine möglichkeit,die, wenn schon nicht die teile zurück,aber dann doch eine gewisse befriedigung bringt.aber das sollte jeder für sich selbst abmachen,meistens zieht sowas ja auch eine anzeige wegen körperverletzung an...

• The End.

Mein Anwalt hat mich gestern Abend angerufen, komm um 11 vorbei dann wird die Sache geklärt. Der Unhold war der Sohn (18) vom Vermieter.Hat die Sachen mit nem Zweitschlüssel daraus geholt.
    Lange Diskusion, aber recht freundlich und mit Entschuldigungen.
    Die Teile hat der Filius so nach und nach vertickt oder zum Schrottplatz geschleppt. Haben dann folgende Vereinbarung getroffen.

1. Ich ziehe die Anzeige zurück
    2. Daddy zahlt 3000€ und den Anwalt
    3. Der Junge schämt sich
    4. Alle mehr oder weniger glücklich

• Zitat

Original von Tommy
    :spitze:

Wie isn das rausgekomm?

Der Trottel wollte sich am WE noch mehr holen, aber die Jungs haben jetzt ne Billigkamera mit Bewegungsmelder eingebaut. :D

• trotzdem scheiße, aber glückwunsch zum ausgang der sache.
    hätte ja auch alles einfach nur weg sein können.
    und glückwunsch zum nichtirrtum, was die freundeswahl betrifft ;)

• Und ballern müsste man dem Bengel trotzdem noch eine... S_M
    Aber der Papi wird sich schon eine angemessene Strafe ausdenken; kann mir nicht vorstellen, daß er seinem Knaben die 3000€ ohne jegliche Folgen für diesen finanziert ;)

Von mir auch Glückwunsch zum positiven Ausgang der Angelegenheit :spitze:

• jaja die kleinen racker.
    denke der papa der es "nötig" hat was zu vermieten wird seinem bengel das ganze nich als kinderstreich konsequenzenlos durchgehen lassen (hoffe aber auch daß er den bengel nicht grünundblau haut, wenngleich genau das für viele DIE lösung wäre :stupid:)

was mir grad noch so einfällt oh heilige einfalt, wäre bastard mal gleich losgefahren und hätte seinem kumpel tüchtig auf die mappe gekloppt :spitze::spitze::spitze:
    das hätte es definitiv gebracht :catch:
    bin froh, daß ebendieser vorschlag nicht kam

• Schön, dass das Ganze zu einem insofern guten Ende gekommen ist, als dass Deine Schrauberfreunde wirklich nix damit zu tun hatten!
    Dem Drecksbengel mal ordentlich auffe Pfoten gepocht, aber so, dass er sich's auch wirklich merkt.

• Soll's halt in den Sommer- und sonstigen Ferien abarbeiten, der Junior! Schön in die nächste Fabrik ans Band oder so. Dann merkt er sich's wohl am ehesten. Hat bei mir auch immer gewirkt, wenn ich etwaige Schäden wie zerdepperte Fensterscheiben, ruinnierte Garagentore bzw. deren Reparatur etc. selbst bezahlen musste.... :sad:

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()