Bin dann auch mal weg...

• ...aber nur bis morgen früh. Mein DSL geht nich, seit Samstag schon kein Netz. Nur tagsüber auffe Aabeit und im Notfall mal beim Bruder. Aber sonst ist das ganz schön Kakke, so abgeschnitten von der Welt.

Laut AOL-Hotlein isses die Tikomm, die nen Knoten inner Leitung hat oder was auch immer S_M Seit Sonntag versuch ich, die anzurufen, hab heut endlich mal über unseren EDV-Mann ne Prüfung veranlassen können. die Telefontussi sagt immer nur ihren Spruch auf, ich könnte den Fehler auch online melden. SEHR WITZIG. Und wegen Streik kümmert sich da eh keiner um nix mehr. Sauhaufen, elender.

Also, für den sehr wahrscheinlcihen Fall, dass auch heute abend noch nix geht, sag ich mal Tschüss bis morgen. ;(

• Hoffentlich bleibt er weg. Hoffentlich bleiben alle weg. Hoffentlich stirbt das Forum. Jeden Tag diese Hammelköppe. Bins leid. Kann hier eh keinen leiden. Und mich auch keiner!
    :muede: :la: :laugh: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z:

• Zitat

Jeden Tag diese Hammelköppe. Bins leid. Kann hier eh keinen leiden.

"Du hast einen Sprung in der Schüssel", sprach der Scherbenhaufen...

:kaf:

• Hähä, den gleichen Spaß hatte ich vor kurzem auch. T-Com hat von DSL 2000 auf DSL 6000 umgestöpselt und danach war ich auch 3 Tage ohne Netz. (War ja WE)
    Hab aber trotz Streik nen ganz kompetenten Fachfuzzi gefunden, der mir das Ganze wieder entknotet hat.

• Juhuu, bin zuhause und es geht wieder. Warum auch immer, aber egal, die Welt steht wieder offen. Bis zur näxten Störung :gruebel:

• Haha, heut nachmittag ruft die Telekom an, Hallo, es geht wieder...

Ach was, ehrlich? Aber immerhin ham sie sich gemeldet. Streik is ja auch zuende :stupid:

• Zitat

Original von Streetracer
    kümmert sich da eh keiner um nix mehr. Sauhaufen, elender.

Zitat

Original von Streetracer
    Haha, heut nachmittag ruft die Telekom an, Hallo, es geht wieder...
    Ach was, ehrlich? Aber immerhin ham sie sich gemeldet. Streik is ja auch zuende :stupid:

Also los, jetzt attich Tschulligung sagen. Ham se sich verdient anner Tie-Komm :catch: