mal ein Granada aus Österreich!?

• Zitat

Original von Benno

Überleg mal, warum das so viele für nötig halten, Du alte Moppertasche!

Möchtest Du in Zukunft weniger schmunzeln? Dann werd ich mich für Dich ändern, alter Mann.
    ;)

Im Leben nicht. :D

• Zitat

Original von Nick
    Möchtest Du in Zukunft weniger schmunzeln? Dann werd ich mich für Dich ändern, alter Mann.
    ;)

Im Leben nicht. :D

Dass man sich in Deinem Alter nicht mehr änder kann is eh klar. Aber da war mal was mit "Schonfrist"...

• Zitat

Original von taunus v6
    fehlen mir glatt die worte,gehe kurz meditieren.....

wegen der gegackerei hier!?? ::D

• Zitat

Original von Benno

Dass man sich in Deinem Alter nicht mehr änder kann is eh klar. Aber da war mal was mit "Schonfrist"...

In Bielefeld geb ich Moritz n Plastikbier aus, damit er Dich anzündet. Ausser es regnet, dann kommste ja nicht. :D

• Zitat

Original von Nick
    In Bielefeld geb ich Moritz n Plastikbier aus, damit er Dich anzündet. Ausser es regnet, dann kommste ja nicht. :D

Macht nix, wenn's regnet brenn ich ja auch nicht gscheit.

• ***notiere****
    nick wegsprengen und den spiegel von frank selber kaufen

moin neuer mit deinem eckigen sperrmüll,
    immerhin isses große scheiße :spitze: kleine scheiße is hier ja leider satt vorhanden :paranoid:

hast hier ja schon mitgelesen, weißt also bescheid? sonst denk dir nix bei meinem obigen text. und fühle dich hiermit auf´s freundlichste angepöbelt :catch::catch::catch:

• Und wieder mal herzlich Willkommen auch ausm Pott!

• Moooin,

Scheiße, is datt früh, heute ... :muede: :muede: :muede:

Nen schickes Willkommen auch aus´m Sauerland.

• Servus aus dem Herzen Bayerns
    Warst du zufällig letztes Jahr auf dem Ford Treffen in Laaberweinting bei Regensburg ?

• Happy Welcome! :wave:

So langsam nimmt's hier aber echt überhand mit den Grannis... mal für Taunus-Nachwuchs sorgen, hopphopp! :paranoid:

• Zitat

Original von Bonnie
    Happy Welcome! :wave:

So langsam nimmt's hier aber echt überhand mit den Grannis... mal für Taunus-Nachwuchs sorgen, hopphopp! :paranoid:

Für Nachwuchs sorgen ist für Frauen bestimmt etwas leichter. Dauert zwar ein
    wenig, hat aber System. :O :O

• Zitat

Original von MongoMartl
    Servus aus dem Herzen Bayerns
    Warst du zufällig letztes Jahr auf dem Ford Treffen in Laaberweinting bei Regensburg ?

jo war ich ggg
    deinen kenn ich eh schon ;)

meiner sieht nun a bissl anders aus als letztes jahr