es hat 24 jahre gedauert...

• Wie wärs mit einem der kleine Peugeot cabrios? 204 oder 304? link
    Sind nette Frauenautos wie ich finde, zeitlos hübsch, relativ günstig in der Anschaffung und im Verbrauch, und rosten wie die Hölle. :spitze:

• Schon interessant, was für diese (der Beschreibung nach) Vollgrotte jetzt schon geboten wird :gruebel::stupid:

Plötzlich komm ich mir viel weniger bekloppt vor als Andere :O :O :spitze:

• Jo auch moin! :D

Zitat

Nur über meine Leiche :O

Naja vernünftige Cabrios aus der Zeit aufzutreiben, da bleiben eigentlich nur Franzosen oder Italiener, da die hierzulande in den 70ern verpönt waren (sicherheitswahn vom ADAC und all son zeugs :sad: )

Alternative: das grosse Peugeot Cabrio bisschen teurer und rostet auch wie die Hölle, ABER an stellen wo man nix sieht bis es zu spät ist :spitze: trotzdem fähr Muttern den seit 34 Jahren, scheint also schon zu gehen ;)

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• "Gott schütze mich
    vor Sturm und Wind
    und Autos,
    die aus Frankreich sind" :O

Auf keinen Fall Französisch. Das ist unanständig. :no:
    Da soll sie lieber weiter Smart fahren :D:D:D

Ihre eigenen Ideen sind genauso schlimm: sagt Dir "Namco Pony" was?
    Ist so ein Möchtegern-Jeep auf Entenbasis :irre:

Zum Glück ist so was nicht mehr zu bekommen, sonst wär ich dran :D
    Hab mir schon damals an ihrer Ente die Finger verknotet (die Franzosen müssen ein Gelenk mehr in jedem Finger haben) :O

• Der Name selbst sagt mir nix aber Jeeps auf Entenbasis sagen mir watt. Die waren doch sogar noch aus Plastik, oder war das nochmal was anderes? Ich schau ma nach.....
    :D

Grad vor paar tagen übrigens noch den "großen" 2CV gesehen, die Dyane, bestimmt das erste mal seit 10 jahren dass ich son eimer wieder zu gesicht bekommen hab.

Edit: nee, ich hatte den Citroen Mehari gemeint! Der wäre doch auch "toll"

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Edit: nee, ich hatte den Citroen Mehari gemeint!

Der würde ihr womöglich auch gefallen. Also editier das sofort weg, falls sie hier doch mal wieder rein schaut :D

Zitat

Original von nowhereman
    Haben aber schon Proconten

Trotzdem. Die Dame fährt schon mit minderem Material nen heißen Reifen.
    Vor 20 Jahren oder so fuhren wir gelegentlich gemeinsam durch die Gegend, sie: B-Kadett, ich: 20m. Ich musste zusehen, dass ich dran blieb :O :spitze:

Edith sagt noch, damals war ich selbst noch Ehrenmitglied im Stamme der Bleifuß-Indianer ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Das wär ne Möglichkeit. Wird ihr aber wohl nicht gefallen.
    Im nem anderen Fred ging es um einen Karmann Cabrio, den hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber der könnte uns vielleicht beiden zusagen...

• Andererseits: mit dem Smart hab ich keine Arbeit. Davon kann ich mich komplett fern halten, das ist entschuldigt :O

Männers, ich dank Euch für die Kaufberatung!
    Mir wird nämlich gerade klar, dass wir diesen Thread gekapert haben :paranoid:
    *selbstaufdiefingerklopf* :D