es hat 24 jahre gedauert...

• das kenne ich,hab mir meinen Traum vom TAunus nach jahrelanger Abstinenz auch erfüllt und muss sagen,dass das ne super Entscheidung war.Hoffe dir gehts auch so,wünsche dir jedenfalls sehr viel Spass mit dem Taunus

• ja spaß werde ich haben,auch wenn der taunus nicht so ist wie beschrieben,der rost muß weg,motor neu einstellen und bremsen nachschauen...aber wie ich immer sage:wer mit liebe rennt,der wird nicht müde... :D

Einmal editiert, zuletzt von taunus v6 ()

• weitermachen
    willkommen hier. und immer fragen fragen fragen (vorher suche bemühen könnte die fragen reduzieren oder präzisieren)

und bilder für alle, aber zackich :paranoid:

• natürlich boss.......:spitze:
    ne klar,heute war er auch erst mal auf der bühne,mein bruder ist automechaniker(zwar bei fujimitzo oder wie die marke auch immer heißt...)und hat sich die karre angeschaut...der bock steht übler zu als ich es als laie erkenne,aber davon lassen wir portugiesen uns nicht entmutigen....aber ich schaffe es wohl nicht nächsten monat nach bielefeld...aber egal,ich hab endlich nen taunus,und alles andere ist egal.....

• Der stand schon ewig in der Kurz&Fündig drin, natürlich für wesentlich mehr (weiss aber nicht mehr wieviel genau).

• Zitat

Original von Günther
    Der stand schon ewig in der Kurz&Fündig drin, natürlich für wesentlich mehr (weiss aber nicht mehr wieviel genau).

mahlzeit,kannste dich noch an angaben dazu erinnern?

• Ich bin Palisadenfotosammler, kenne jede Palisade in Bayern.

Na, Schmarrn. Das gleiche Foto ist in seiner Ebay-Auktion.

Edittle: Falls euch der Beitrag komisch vorkommt, ich hab mich verlesen :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

• Zitat

Angebot vom: 30.04.2007 (private Anzeige: alle Kontaktdaten frei!)

Anzahl Klicks: [SIZE=4]27[/SIZE]

Wow, das nenn ich mal einen Erfolg versprechenden Marktplatz! :spitze:
    Wenn ich mal was verkaufen will, versuche ich's dort ganz sicher zuerst
    :O :O :O

• Davon waren bestimmt 10 Klicks von mir....

Dort sucht glaub ich fast keiner mehr, inseriert wird aber noch ziemlich viel. Also Geheimtipp :spitze:

• Ist Deutschlandweit. Glaub ich zumindest. Also 5er 6er PLZ hab ich da schon gesehen, bei anderen bin ich mir nicht sicher.

Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

• Ouh, dachte das sei eine süddeutsche Lokalveranstaltung.
    Hab's in meine Bookmarks aufgenommen.

Man könnte ja doch mal was suchen... ich arbeite dran, der Freundin einen B-Kadett oder Karmann einzureden, sie fährt nen Smart, da muss was geschehen... :D

• Das Blöde daran ist, sie steht auf Cabrios. Das schränkt die Möglichkeiten ein und treibt den Preis in die Höhe...