moin
was wird es wohl kosten bei einem granni die kompletten sitze neu beziehen zu lassen stoff oder leder???????????????
andreasina
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin
was wird es wohl kosten bei einem granni die kompletten sitze neu beziehen zu lassen stoff oder leder???????????????
andreasina
zwischen 500 und 3000 €
gehts auch genauer???
Nimm die gelben Seiten in die Hand und ruf Sattler durch. Was soll da genauer gehen???
In München ists sicher teurer als im Osten. Nen offizieller Betrieb ist sicher teurer als nen Rentner ders in der Freizeit macht.
Straussenleder ist sicher teurer als Stoff.
Dafür gibts keine Pauschalpreise.
Eventuell muß noch mit Schaumstoff nachgepolstert werden das geht dann richtig ins Geld.
Ich hab für meine Rückbanklehne in Greifswald 170 Euro gezahlt in schwarzem Kunstleder. Das gleiche hätte bei nem Betrieb inder Nähe von Berlin 250 gekostet.
Also erkundige Dich und fertig.
Amen
Deal
ruhig blut! :D
so sieht es netter aus ;) :
ZitatAlles anzeigenOriginal von Deal
Dafür gibts keine Pauschalpreise.
Eventuell muß noch mit Schaumstoff nachgepolstert werden das geht dann richtig ins Geld.
Ich hab für meine Rückbanklehne in Greifswald 170 Euro gezahlt in schwarzem Kunstleder. Das gleiche hätte bei nem Betrieb inder Nähe von Berlin 250 gekostet.
Deal
Sebastos, die forumszensur :D aber echt seit ma n bischen netter ihr arschgesichter
echt, haben doch wohl nen rad ab ;)
Schalom. Ist irgendwo demnächst CSD oder warum werden alle plötzlich so weich?
Gruß Deal (nackt nur von der Regenbogenfahne verhüllt)
issat nich sogar wirklich heute?
kann nich sein, das wäre doch nen termin fürn forumstreffen oder? :D
Jau, in Oldenburg ist heute CSD... Hab voll im Stau gestanden deswegen...
samenstau?
edith sagt das chrischi deswegen nicht wollte das ich heute nach oldenburg komme! kannste doch gleich sagen ;)
geil, muss los. ofenerdiek -> innenstadt, gebt mir 2 minuten.
okay 2 minuten mit zigarette danach!
CSD :?
:g.a.y: daran merkt man das du noch nicht lange in diesem forum unterwegs bist :g.a.y: :g.a.y:
I got a diss from my family because they saw me nacked on the CSD CSD CSD.
Deal
Und, wasn nu - muss ich da jetzterst hinfahrn um rauszufinden worums geht oder wie oder was?
Na Logo. Fahr hin am besten mit ner knappen Tennisshort bekleidet und berichte wenn Du am Sonntag völlig desolat aus dem Darkroom torkelst. Die Short zerissen um Deinen Hals.
Dissl Deal