ZitatOriginal von ellum
Hätte auch eben mal runtergehen und mit dem Messchieber messen können
:O
Haste die Kiste zum Schlachten schon aufs Dach gelegt ?!
:D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von ellum
Hätte auch eben mal runtergehen und mit dem Messchieber messen können
:O
Haste die Kiste zum Schlachten schon aufs Dach gelegt ?!
:D
Um Gottes Willen, das schöne Vinyldach! An den Säulen Flexen und Hundehütte draus machen :O
Gute Idee - dann kannste aber auch die Innenausstattung drinnen lassen, die waren doch eh nicht original........ :D
Ach so: Hundehütte braucht keinen Stabi - gebe dir nen korrekten 10ner !
ZitatOriginal von ellum
Um Gottes Willen, das schöne Vinyldach! An den Säulen Flexen und Hundehütte draus machen :O
ich will endlich bilder sehen.
freu mich schon so sehr auf einen taunus weniger
ZitatOriginal von Bierchen
freu mich schon so sehr auf einen taunus weniger
Und damit keine Unausgewogenheit ins Raum-Zeit Gefüge kommt, behandle ich demnächst mal den Granada mit dem elektrischen Fuchsschwanz und der Flex! :bang: :bang:
ZitatOriginal von Stefan (A)
Und damit keine Unausgewogenheit ins Raum-Zeit Gefüge kommt, behandle ich demnächst mal den Granada mit dem elektrischen Fuchsschwanz und der Flex! :bang: :bang:
isn scherz oder?
Ähm , nur mal so , kann man sich einen Stabi nach Wunsch nicht irgendwo anfertigen lassen ??
ZitatOriginal von -Kirk-
isn scherz oder?
recht hat er :D
ZitatOriginal von -Kirk-
isn scherz oder?
Bitterer Ernst!!
Sein Herz hab ich schon verscherbelt, der Rest wird nurmehr am Leben gehalten bis es Zeit für den endgültigen Exitus ist!
Zur Beruhigung - das Foto ist schon ein paar Jahre alt und die Kiste ist dermaßen verfault, dass man fast überall die Hand reinstecken kann. [SIZE=1]Fisten, oder we würden weniger zart besaitete Zeitgenossen das asudrücken?[/SIZE]
Ausserdem lebt er teilweise weiter! ;)
Stabis kann man sich beliebig anfertigen lassen. Bei Eibach oder H&R z.B.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostete das für ca. 6 Stabis bei H&R in verschiedenen Durchmessern so ca. 400 Euro pro Stück.
Bei einer kleinen Serie kommt man da sicher weiter runter mit dem Preis, aber wer würde hier 200 Euro für einen Taunus-Stabi zahlen? Ich vielleicht schon. Andererseits will ich gar nicht anfangen, den Taunus besser abzustimmen weil das Fahrverhalten irgendwie zu dem Auto gehört.
Gruss
Günther