OT: Achtung DirkL!!!Husky zu verschenken!!!

• Ein Bekannter möchte seinen Husky abgeben. Ganz liebes Tier!!! 7 Jahre alt. Leider kein Versand möglich. Steht in Stralsund.

• Ohweia..... erstmal Wochenendbesuch und Verträglichkeit mit Jo testen.... !

P.S. warum wird er denn überhaupt abgegeben? Frisst er gerne Schrauber? Versteckt er Werkzeuge? Zerfetzt er Inneneinrichtungen? :gruebel:;)

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Die Besitzer haben sich Selbstständig gemacht und sind von 8 bis 19 Uhr aus dem Haus. Das arme Tier liegt dann auf dem Hof und gammelt vor sich hin.

• gute entscheidung. kann man nicht anders sagen. bisserl zeit muss man für son tierchen ja ham. :spitze:

• Zitat

Original von Taunus77
    ... Steht in Stralsund.

Dirk, bedenke: Er versteht Ostdeutsch :spitze:

Im Ernst, es gibt nichts schlimmeres als ein abgeschobenes Lebewesen :0
    Wenn ich bedenke, wie mir bei dem Gedanken zumute wäre... ;(

• Zitat

Original von Denis

Dirk, bedenke: Er versteht Ostdeutsch :spitze:

:O :O :O
    Ich hab mal 5 Jahre in Mecklenburg gewohnt-da dürfte es keine Verständnisprobleme geben. Muß aber erst noch meine Ellis überzeugen-die wollen keinen neuen Hund mehr (obwohl, der ist ja gebraucht) :gruebel:

@Nils-ich meld mich die Tage

• @däniß: die entscheidung ist aber ob der umstände in ordnung. hätte ich platz, zeit, zuviel geld... :gruebel::paranoid:

• Zitat

Original von Se
    @däniß: die entscheidung ist aber ob der umstände in ordnung. hätte ich platz, zeit, zuviel geld... :gruebel::paranoid:

Ist jetzt falsch rübergekommen. Damit wollte ich sagen, daß mit dem Tier was passieren muß, bevor es vereinsamt.
    Mit "abgeschoben" meinte ich nicht das Abgeben an ein anderes Herrchen. Ich meinte das Abstellgleis, da keine Zeit mehr für ihn übrig ist.

• Zitat

Original von P7-Verrückter
    ...wiedermal schön zu lesen, daß Schrauber auch ein großes Herz für Tiere haben!!!!!!!!!!!!! :gruebel:

Bin gerührt,
    der P7-Verrückte! :irre:

hehe, darf ich an dieser stelle mal jemanden von hier zitieren?

"intelligente empfindungsfähige wesen, sind einfach absolute mangelware"

• Das erinnert mich immer an den Schäferhund, der früher beim unserm Schrotti aufm Platz gewohnt hat. Das Tier hat Schrauben gefressen und Kühlwasser gesoffen und ist dabei uralt geworden... :gruebel: Lebt aber inzwischen auch nicht mehr. Schade, eines der gaanz wenigen Tiere, mit denen ich auch um konnte :sad:

• Zitat

Original von Streetracer
    Das erinnert mich immer an den Schäferhund, der früher beim unserm Schrotti aufm Platz gewohnt hat. Das Tier hat Schrauben gefressen und Kühlwasser gesoffen und ist dabei uralt geworden... :gruebel: Lebt aber inzwischen auch nicht mehr. Schade, eines der gaanz wenigen Tiere, mit denen ich auch um konnte :sad:

stimmt nicht ganz. mit uns kannste doch auch um. vom reinen verhalten her auch alles tiere :D

• Naja, aber mit Zwei- und Dreibeinern kann ich auch etwas besser als mit vier-. und mehrbeiigen Wesen. Aber auch nur nach längerer Gewöhnungszeit.

• Zitat

Original von Streetracer
    Naja, aber mit Zwei- und Dreibeinern kann ich auch etwas besser als mit vier-. und mehrbeiigen Wesen. Aber auch nur nach längerer Gewöhnungszeit.

achtbeinige sind billig zu bekommen. sollen wir da mal nachhelfen? so vier, fünf stück den ganz großen können vielleicht helfen deine gewöhnungszeit für die vierbeiner verkürzen :catch: