Kennonboll

• Grade im Radio gehört:

Gestern Abend hat die Rennleitung 15 nummerierte Autos auf dem Rasthof Ohligser Heide Richtung Kölle gestoppt und eingesackt. Die sind da wohl n Privatrennen gefahren, von London über Kölle nach Genf.
    Die Rennleitung ist nur drauf gekommen, weil irgend jemand die Bande angeschissen hat - kann man in diesem Land denn gar keinen Spaß mehr haben?

:D

• Ich find Autorennen auch geil, aber auf öffentlichen Straßen muss es nun wirklich nicht sein.
    Man hat ja vor kurzem gesehen, was passieren kann:

• Gelungen finde ich ja, das die sich für alle schön sichtbar nummeriert haben.
    Dann hätte sie den Rennkorso auch gleich mit nem standesgemäßen Pacecar am Leverkusener Kreuz ankündigen können...

• Also, diesen Wahnsinn kann man garnicht hart genug bestrafen. Ich bin vor ca. 2 Jahren auf der A2/A3 zwischen Oberhausen und Düsseldorf in so eine Idiotenhorde geraten. Da wurde rücksichtslos gedrängelt, abgedrängt und ausgebremst. Zum guten Ende lag ein unbeteiligtes Wohnwagengespann in der Leitplanke und die Verursacher waren weg. Wer die Gegend kennt (dort sind auf einer Länge von 25km insgesamt 6 Autobahnkreuze) weiß, das man da ruckzuck untertauchen und sich auf die verschiedenen Strecken verteilen kann. In der Zeitung stand übrigens damals, man habe die Verursacher nicht geschnappt! S_M

Wenn solche Typen ihren Übermut austoben wollen, sollen sie das in Gottes Namen auf der Nordschleife oder sonstwelchen ausgewiesenen Rennstrecken tun.

Uli

• Da macht das dann auch mehr Spaß, wenn die sich in den Planken zerlegen...wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
    Ich war nur einmal auf der Nordschleife, mit nem 82er XR2. Fazit:
    Beule im Hosenrohr (auf den Curbs aufgesetzt), viel Geld bezahlt und letztlich nur froh gewesen, die Karre einigermaßen heil wieder nach Hause gebracht zu haben.
    Ist nicht meines.

• Mich nerven viel mehr die kleinwagenfahrer auf der autobahn, die nie die mittlere spur verlassen, beim spurwechel nicht oder vile zu spät blinken, nie in den verdammten rückspiegel schaun und einfach mal rüberziehen.

da sind so ein paar outlaws mir egal.

• Na ich weiß nich...

...ich habe keinen Bock, mich beim fahren auf andere Verkehrsteilnehmer zu konzentrieren, wenn ich gleichzeitig Pizza esse, telefoniere und seltene Oldtimer auf der Straße fotographiere...das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht...

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Das is was ganz anderes. Einer verhält sich dumm, der andere illegal UND dumm :irre: ...bzw. so´n bißchen illegal ist ohne Blinken und Gucken fahren ja auch ;)

• Zitat

Original von GranniBaer
    Watt...blinken muß ich auch?!?

Kann man drüber streiten - was geht es andere Leute an, wo man hin will!?!??! :O :O :O :O

• Zitat

Aua.....keine Bilder bitte, muß aber Spaß gemacht haben....

Diese ausnahmsweise mal nicht... ;-)

• also rennen fahren auf öffentlichen strassen st das letzte , wer sich so dicke autos leisten kann kann sich auchn WE auf der renstrecke leisten.

ich sag nur mal so stichwort turbo-rolf !!!

• Zitat

Original von Kowalski
    Mich nerven viel mehr die kleinwagenfahrer auf der autobahn, die nie die mittlere spur verlassen, beim spurwechel nicht oder vile zu spät blinken, nie in den verdammten rückspiegel schaun und einfach mal rüberziehen.

Muss immernoch ab der Story schmunzeln :spitze:

• Zitat

Original von ellum

Muss immernoch ab der Story schmunzeln :spitze:

seit dem hab ich schon 3 mal leute durch lautes hupen zurückscheuchen können
    ::D ::D ::D

• Au ja, hupen macht spaß und als BMW-Fahrer hab ich ja auch eine gewisse Verpflichtung dazu, rein imagebedingt :D:spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• ich hab kein problem damit, solche proleten abzuschiessen, insofern sie nicht ZU schnell sind. n granada is nicht umsonst das beste stock-car-auto... :paranoid:

• jaa, die zerlegts so schön..corsa hab ich auch schon abgeschossen, pizza-taxi hier in münchen. selber schuld, was heitzt er auch bei rot über die ampel... :D