Bin auf zwei interessante Grannis gestossen. Stehen in Hof. Ist da jemand in der Nähe, der sich die mal anschauen mag?
Hätte nämlich gerne einen Zweitwagen :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bin auf zwei interessante Grannis gestossen. Stehen in Hof. Ist da jemand in der Nähe, der sich die mal anschauen mag?
Hätte nämlich gerne einen Zweitwagen :D
Hab grad mal geguckt, hier aufm Hof steht nix. Wenigstens kein Granni. Nur n Haufen Corsas und n C3-PO, ich glub von Zitröhn is der. Und n kuhler 7er :D
ZitatOriginal von Streetracer
Hab grad mal geguckt, hier aufm Hof steht nix.
:O :O :O
Des war ja jetzt wieder klar.
Aber die stehen ja auch in Hof und nicht im Hof. Was ja eigentlich auf'm Hof ist. Aber die die ich meine stehen auf'm Hof in Hof (was leider ganz schön weit weg ist)
Du Hofnarr
Frag mal im Schwesterforum, da sind so 3 bis 5 Leutz aus Franken. Für die sollte es realisierbar sein. ;)
Schau du lieber mal nach dem Vergaser, bevor du meinen Thread total zerlegst.
Aber das Hof ist ja echt am **** der Welt. Schade
Warum sind die schönen Karren immer soweit weg
@ Bonnie: Danke für den Tip
Ich könnt da vorbeischauen, wenn ich vom Stefan aus Österreich komme. Wird aber frühestens Ende nächster Woche was.
Danke für das Angebot
ist aber leider zu spät
Hab grade festgestellt, daß es noch einen anderen Hof in Deutschland gibt... mmmmh der Hessische Hof wär mir lieber :D
120km von mir, wenn sich keiner näher findet könnte ich evtl. mi+do abend mal mit dem moped rüber düsen
ich meld mich, wenn ich was weiß...
Ist Hof (Saale).
Jemand näher als 120km?
Hallo Hellboy,
ich kenne jemand in Schwarzenbach an der Saale, der sich mit alten Ford auskennt.
Und noch eine M.K. in der Nähe (wohnort weiß ich leider nicht auswenig )
Mail mir privat, dann schreib ich Dir dessen E-Mail Adressen, der eine ist auch öfters im Forum Nürnberg,aber direkt geht es wohl am schnellsten.
Na evtl. hilft Dir das
Gruß aus der Nachbarschaft.
Und "Hof" ist am Busen der Natur, Du mußt nur mal aus Bingen raus!!!
:O
meine mailadresse ist:
hell boy at web punkt de
nochmal hochhol.
jemand näher als 120km?
sind nicht mehr zu haben
schade. ein essex für unter 1000€
na gut, dass du mir die adresse noch nicht gegeben hattest ;-)
der wär dann für dich so oder so verkauft gewesen :P
:O :k.e.k.s:
Das dachte ich mir :D
Aber es waren ja 2!
Ich hätte mich auch mit dem kleineren zufrieden gegeben, der wäre auch noch billiger gewesen.
ICH HASSE ES, wenn Ebayauktionen vorzeitig beendet werden
güb ma lünks bütte