<-- FOR SALE.
Preisvorschläge,wenn ernst gemeint,per Pn.
Keine Diskussion bitte.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
<-- FOR SALE.
Preisvorschläge,wenn ernst gemeint,per Pn.
Keine Diskussion bitte.
mach doch ma n paar bilders hier rein, kennt ja nicht jeder den schlurren (ich auch nicht) ;)
Fotos schicke ich gerne zu,,,gib mir Deine E-mail Adresse...
ZitatOriginal von VeTho72
<-- FOR SALE.
Preisvorschläge,wenn ernst gemeint,per Pn.
Keine Diskussion bitte.
Du wirst den doch eh nicht hier los.
Der wär was für'n Grannibär!
Jetzt auch bei Ibäy
Keine Diskussion, nur ne Frage: Was kommt dafür?
ZitatOriginal von VeTho72
Jetzt auch bei Ibäy
Warts doch erstmal hier ab??
Grannibär sucht wirklich!
Verdammich noch eins...wenn Ihr die Kisten immer so schnell bei ebäh reinwerft, kann ich nich reagieren.
Ich hab letztens schon gesagt, 1500 habe ich liegen, den Rest vertüddel ich zusammen mit ner Umschuldung, das dauert aber etwas.
Mehr als wiederholen kann ich das nich.
Ich glaube das Automobil spielt in der 4k€ Liga mit. Wo der Mindestpreis liegen wird?
Das Auto ist damals mit Neuteilen für ne Scheiß-Kohle fertiggemacht worden. Für 4 geht der nicht weg. Rechnet mal alleine die Lederausstattung mit den Sitzen vorne, neuer Lack, neue Blechteile, ...
So hart wie es auch klingen mag, die Zeit und das Geld, was man in so ein auto reinsteckt, bekommt man nie wieder raus....
6 - 7000, hätt ich gemeint.
wasn los?
ZitatOriginal von Tomas
Das Auto ist damals mit Neuteilen für ne Scheiß-Kohle fertiggemacht worden. Für 4 geht der nicht weg. Rechnet mal alleine die Lederausstattung mit den Sitzen vorne, neuer Lack, neue Blechteile, ...
Und? Immer noch ein Granada. Meine Meinung.
...und der schöne Arsch ist bei dem nicht mehr so schön
Hallo, erstens scheiße, dass er ihn verkauft; zweitens: warum kann ein Granada nicht mehr wert sein als 6000 Euro? Drittens: Natürlich bekommt man das Geld nie eins zu eins wieder raus bei praktisch jedem Kfz (mit ein paar Ausnahmen, wasweißich, Bugatti Royale); muß ja auch nicht sein. Trotzdem muss ja wenigstens ein Teil der Investitionen wieder reinkommen. Da muss ich mal wieder meine dezenten Vergleiche auspacken: Was bekommt man denn für restaurierte Autos aus diesen Baujahren in dieser Fahrzeugklasse mit so einer Motorisierung? .....................Genau!
Wenn das so wäre, kann müssten ja alle Granada-Freaks sagen: "Nö, da stecke ich keine Kohle mehr rein, ist ja nur ein Granada, egal ob ich hand- und maßgefertigte Lederinnenaustattung rein mache oder einen 2,9er Biturbo 24 V, ich krieg sowieso nur 4000,- Euro" Ist das irgendwie logisch oder realistisch? Realistisch ist, dass es nur einen sehr kleinen tatsächlichen Käuferkreis für so ein Auto gibt, also Menschen, die auf Granadas stehen und solch eine Summe zur freien Verfügung haben. Ich würde ihn als Zweit- bzw. Drittwagen sofort nehmen, aber ich bin leider kein tatsächlicher Käufer aus dem besagten Kreis; ich bin auch nur ein armer fehlgeleiteter Granada-Fan, der kleckerlesweise dann wohl doch unterm Strich ca. 10000 in einen Ier Granada steckt.........
Viele Grüße!
Timm
wartet einfach ab was der karren bringft. Vetho is doch lange genug dabei um zu wissen wo und wie die karren gehandelt werden. und dass es sich bei dem schlurrn um ne ausnahmekarre handelt wissen auch die meisten. also abwarten...