seid gegrüsst alle miteinander

• Zitat

Original von Tau-Nussknacker
    Ich hab übrigens keinen Taunus! ;(

Ich hab mich damals nämlich für ein gepflegtes Äusseres, ein fehlerfreies Gebiss und eine einwandfreie Aussprache entschieden! :spitze:

hornochse, von nix ´ne ahnung.
    du hast grade granadafahrer beschrieben, taunusfahrer sind langweilige popperaffen!

• alles klar :O

eine standardisierte willkommensformel hab ich leider grade ganz vergessen, aber es geht ja auch ohne :catch:

nee echt willkommen hier, ton is halt mitunter ein wenig direkt, aber meist herzlich. wenn´s fragen gibt immer her damit, dafür is das irrenhaus hier ja da. ganz vieles weiß die forumssuche, aber irgendein dummer findet sich meistens, der´s trotzdem nochmal schreibt ;)

besser erst gefragt, als erst kaputtgemacht.

meine meinung zum taunus kannste dir links ansehen :catch::catch::catch:
    hättest trotzdem eine deutlich schlechtere wahl treffen können

• Ja auch wilkommen :spitze: hübschen wagen hast du da, gefällt :spitze: ansonsten immer taunusfahren und spass haben :spitze::catch:

• Zitat

Original von UrPils
    Ja auch wilkommen :spitze: hübschen wagen hast du da, gefällt :spitze: ansonsten immer taunusfahren und spass haben :spitze::catch:

du witterst doch nur ein neues opfer :paranoid:

• also mit direktem ton komm ich ganz gut klar,
    dass das nervt wenn fragen zum x-ten mal gestellt werden kann ich mir auch denken,wird aber bestimmt vorkommen,hrhr,gibt ja doch den ein oder anderen thread hier,da kann man auch mal was übersehen^^
    Obs wirklich nen irrenhaus ist wird sich Zeigen,naja die Chance ist aber recht hoch glaub ich,wenn man überlegt,dass die meisten hier Autos fahren womit man eh nur Ärger hat:D:D

Knacker,da muss ich dich enttäuschen,hab zwar Bf2 aufm Rechner,spiels aber nur ganz selten mal.Bin von der World of Warcraft Süchtigen Fraktion;)

Und nochmals danke für die bis dato doch recht nette Aufnahme in diesem Forum,ist erfahrungsgemäss nicht überall so

Jau Lateralus kommt von dem tool Album,finds eines der besten Alben,die ich im Regal stehen hab

Einmal editiert, zuletzt von Lateralus ()

• Beantworte meine Frage, sonst fliegste sofort raus. :O
    Oh, jetzt ja. Gut so. Glück gehabt. :D
    Tool mal live ankucken, richtig gut. :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• hab ich schon dreimal,war sehr lohnenswert,war nur etwas enttäuscht,dass die im letzten Jahr auf der Tour das gleiche Set gespielt haben wie aufn Rock am Ring,etwas frech bei so ner Band nur 1,5 Std zu spielen

Einmal editiert, zuletzt von Lateralus ()

• Zitat

Original von Bierchen

du witterst doch nur ein neues opfer :paranoid:

Verdamt, erwischt :D Es geht halt immer nur um das eine, und mein Bangerracer braucht wieder futter :spitze: :O

• Zitat

Original von UrPils

Verdamt, erwischt :D Es geht halt immer nur um das eine, und mein Bangerracer braucht wieder futter :spitze: :O

hab das geborene opfer doch sofort anhand der farbe und der türenanzahl ausgemacht :catch:

mein tip an jens:
    fahr mal auf treffen wo der urpils auch ist, der hat ´ne atomgeklebte gummileiste an der hinteren stoßstange, damit macht der jeden viertürer platt

• Zitat

Original von Lateralus
    hab ich schon dreimal,war sehr lohnenswert,war nur etwas enttäuscht,dass die im letzten Jahr auf der Tour das gleiche Set gespielt haben wie aufn Rock am Ring,etwas frech bei so ner Band nur 1,5 Std zu spielen

Wenn man bedenkt, daß sich Bands wie Type O Negative oder der scheiß Manson in den 90ern rausgenommen haben nur einen Song zu spielen, und den nichtmal ganz, und man als Besucher keinerlei Ticketrückerstattungsrechte hatte, sind 90 Minuten nicht so schlecht.

• Zitat

Original von Nick

Wenn man bedenkt, daß sich Bands wie Type O Negative oder der scheiß Manson in den 90ern rausgenommen haben nur einen Song zu spielen, und den nichtmal ganz, und man als Besucher keinerlei Ticketrückerstattungsrechte hatte, sind 90 Minuten nicht so schlecht.

tja so kann´s kommen.
    ich hab meine bad religion scheiben/kazeten, allesamt 1995 weggeworfen, nachdem ich auf´m gig war, einmal das neueste album runter das auch noch scheiße war (sonst nix, keine zugabe, knappe stunde gespielt).

• Von denen taugt Suffer, also die Platte, obwohl eh jedes Lied gleich ist. Fand die Live aber immer gut.